Oldietreffen Butzbach abgesagt

Begonnen von hannes55, 09 August 2018, 09:24:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannes55

Hallo, für alle, die am Samstag oder Sonntag nach Butzbach kommen wollten:
Das Treffen und der Teilemarkt mussten wegen akuter Waldbrandgefahr abgesagt werden,
lediglich die Ausfahrt am Sonntag kann stattfinden.
Schade, aber nicht zu ändern.

Gruß, Hannes
Was dann?!

hannes55

Was dann?!

RolfD

... ja, echt schade, aber absolut nachvollziehbar, hier ist auch alles staubtrocken in der Gegend hinter Marburg....

klaus wg

Guter Hinweis, danke Hannes.  :prost:

Ich hatte meinen Besuch des Teilemarktes fest eingeplant und wäre dann wohl vor Ort etwas verwundert gewesen.
Hier der link :
http://www.stadt-butzbach.de/kultur/22-butzbacher-oldtimertreffen-wird-abgesagt/

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge