Symbolbedeutung

Begonnen von guest1749, 20 August 2020, 17:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1749

In den Augen der altgedienten User vermutlich eine dusselige Frage:

aber was bedeuten eigentlich die "Orden", zumindest sehen die Symbole so ähnlich aus, die unter dem Avatar zu sehen sind?

guest1749


rolf

wie oft einer schon auf QAnon Demos war

guest1749

und wat is dat nu wieder????

töff-töff

keine Bange, Rolf macht nur Spaß - so lange gibt's die Demos noch gar nicht ;D
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

rolf

ich älterer Sack kenne QAnon.....und du nicht? Skandal!!

guest1749

Irgend wer muss ja für Skandale sorgen  ;D Bin aber auch kein son Internett und Forumsguru :lam:, hab lieber ölige Finger.... :schrauber:

töff-töff

charly, zähl mal Deine Sterne. Für jedes Jahr, das Du hier mit uns aushältst, bekommst Du von Karl einen Orden. Bleib tapfer  :prost:

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Heiko

Zitat von: charly am 20 August 2020, 17:10:22
In den Augen der altgedienten User vermutlich eine dusselige Frage:

aber was bedeuten eigentlich die "Orden", zumindest sehen die Symbole so ähnlich aus, die unter dem Avatar zu sehen sind?

Die stehen für das Verblasen von Fremdfabrikaten.... ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest1749

Danke dir,  :prost:

So einfach kann die Lösung sein. Werd das wohl noch ein paar Jahre hier aushalten.

10 Jahre bin ich schon hier.... sch....ade, bin ich alt geworden....


Stefan

Zitat von: Heiko am 20 August 2020, 18:54:27
Die stehen für das Verblasen von Fremdfabrikaten.... ;D

Mit, nicht von!
The evil is always and everywhere!

Heiko

Irgendwie wusste ich, dass Du Dich dazu meldest.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

The evil is always and everywhere!

cledrera

Hat aber etwas zwanghaftes ....
Zu heiß hinterhergebremst?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge