8.+ 9. August 2015 Olditreff des AMC Butzbach

Begonnen von † Linierer, 07 August 2015, 16:55:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Linierer


† Linierer



klaus wg

HUCH ! Ich dachte, die Veranstaltung fände aus versicherungstechnischen Gründen nicht mehr statt !

Sehr schade, zum Teilemarkt wäre ich, wie früher alljährlich, sehr gerne hingefahren, hab's zu spät gelesen  :( .

War jemand da?

Gruß
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

† Linierer

Hallo Klaus,

es war gut besucht. Mich hat auch ein Forum Mitglied angesprochen, das er nur durch den Post von der Veranstaltung erfahren hatte.
Ich habe das Plakat auch sehr kurzfristig erhalten.

Gruß
Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge