Oldtimertreffen bei Weyermann in Bamberg Dienstag 7.7.2015

Begonnen von Taz, 01 Juli 2015, 10:11:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Auch dieses Jahr gibts wieder ein recht sehenswertes Oldtimertreffen bei der Mälzerei Weyermann im Bamberg...der Spaß geht um 17Uhr los, vor Ort gibts erfahrungsgemäß einiges an schicken Oldtimern zu gucken, wir könnten mit unserem BMWs auch aufs Gelände...und auch für Essen und Trinken ist vor Ort gut gesorgt...

Los gehts um 17Uhr im Bamberg, Infos hier: http://www.weyermann.de/ger/news.asp?go=ne&show=yes&idne=3742&umenue=yes&idmenue=4&sprache=1

Wer würde denn alles mitfahren?

Ich kann wohl so gegen 16:30 daheim los, später wäre kein Problem....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb

Hallo,

ich bin da dabei.

Mein Erfahrungen der letzen Jahre zeigen, dass 17Uhr nicht hinhaut. Bereits um 16:30Uhr sind fast alle Parkplatzflächen voll (betrifft meistens Autos).
Ich fahre daher schon gegen 16Uhr los -> Route: Schlüsselau, Herrnsdorf, Frendsorf, Walsdorf, Bamberg

Auch beim Essen kann es ab 18:30Uhr schon mal eng werden mit der Verfügbarkeit (lange Grilldauer und sehr lange Schlangen).
Letztes Jahr waren um 19Uhr alle Bratwürste und Steaks weg.

Gruß Flo


topcom

Hallo, ich wäre zwischen 16:00 und 16:30 bei dir. Nehme Peters Rad mit. Komm mit R26 solo. Der Ölaustritt von der Edersee Rückfahrt resultierte aus einem Riss im Zylinder, deswegen gespannlos zur Zeit. Gruss
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Hi zusammen.

Ok...Roland kommt zu mir, Abfahrt bei mir ist 16:30 (oder wenn Oliver halt da ist).

Freu mich...bis morgen, Ute


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

ich fahre natürlich direkt dahin, sehen uns auf der Veranstaltung...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Robin

Hallo Ute,
ich komme um 16;30 bei Dir vorbei.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi Robin.

Alles klar, bis morgen dann.

@Peter: davon bin ich ausgegangen...gute Fahrt, wir telefonieren dann vor Ort...

Viele Gruesse, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hi,
Schön war's  bis auf zwei
kleine technische Pannen.
ein paar schöne "Oldtimer" hab ich schon gesehen .....
Bis bald
Gruss Roland

Glubb

Hi zusammen,

es war wie immer wunderbar  :juhuu:
Wetter war super (zu warm aber!)

Sehr viele nette Leute.

"Einzylinder Gang Franken und Zugereiste Oberbayern lebend in der Oberpfalz" und mein "Schaeffler Y&O Club".

Klasse.

Bis im nächsten Jahr dann (2. Dienstag im Juli!)


Gruß Flo

topcom

Und hier die Bilder, es war wirklich schön.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

und weiter.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge