Ostdeutsches Treffen 11.-13.09.15 im Spreewald

Begonnen von Rawost, 17 Juni 2015, 14:00:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terminwunsch Ostdeutsches Treffen

12./13. September
7 (87.5%)
03./04. Oktober
5 (62.5%)

Stimmen insgesamt: 8

FietePF

Hallo Rainer,

das wäre aber sehr schade, wenn das mit dem Haus im Spreewald nicht klappt.

VG
Alfred

FietePF



berndr253

Das sehe ich genauso - bei Rawost ists aber auch sehr nett - er hat einen großen Garten - einen Grill hat er sicherlich auch - und Berlin ist doch immer eine Reise wert.

Bernd
Leben und Leben lassen

FietePF

Ich hab noch einen Koffer in Berlin, deswegen muß ich da nächstens wieder hin ...

VG
Alfred

FietePF

Hallo Rainer,
hallo Jungs,

und wie schaut es aus, gibt es etwas Neues?

VG
Alfred

Muecke01

Hallo Freunde,

habe mir für Freitag schon frei genommen ;)
Wetter soll ja trocken werden.

Also bis denn
MfG

Friedhelm

Rawost

Liebe Einzylinderfreunde!
Hier ein paar Details:
Anreise Freitag ab 17:00
Schlafplätze sind im Haus vorhanden, ein paar Isomatten und Matratzen habe ich, zelten im Garten ist auch möglich.
Ich schlage vor, für Freitag wie gewohnt, in einem fußläufig zu erreichendem Restaurant Plätze zu reservieren.
Samstag nach gemeinsamen Frühstück Ausfahrt, Ziel noch zu benennen, abends Grillen usw.
Bitte um Rückmeldung per PM welche Übernachtungsform gewünscht wird.
Adresse dto. per PM.
Freue mich schon
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

P.S.

Für Getränke und Verpflegung wird eine Umlage auf Selbstkostenbasis erhoben!
Im Restaurant zahlt jeder selbst.
Es wird auch Brot geben...
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

FietePF

Hallo Rainer,

einfach sind es für uns ca. 660km, d.h. die Anreise erfolgt zur Sicherheit in zwei Etappen.
Fahre am Freitag los und übernachte in Naumburg an der Saale, Zelt und Zubehör habe ich deshalb im Gepäck.

In Berlin wäre ich dann am Samstag um die Mittagszeit ca.13:00 (wenn nichts dazwischen kommt)  ;D

Sende mir bitte deine Adresse/Kontaktdaten per PM und einen möglichen Treffpunkt auf der geplanten Ausfahrt.

PS: Falls das Wetter gar nicht passt, bleibe ich aber zu Hause und lege die Beine hoch ...

VG
Alfred

F.-M.

Hi,
ich wollte mich doch wenigstens zu diesem Treffen einmal melden.
Als ich die Ankündigung zu diesem Treffen gelesen habe, musste ich für mich feststellen,
dass dieser Termin leider gleichzeitig mit einer Familienfeier bei uns zusammentrifft
bei der ich auf keinen Fall fehlen kann.
Ich werde an euch denken und wäre gerne dabei!
Wie heißt es so schön: "Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen"

Viel Spaß auf eurem Treffen!!!

Viele Grüße F.-M.

Andre.Hubein

Höffi wird dieses Jahr nicht mitfahren können,er hat sich mit der Kreissäge in die Hand gesägt. Daumen,Zeigefinger und Mittelfinger,sind aber noch dran.
Habe ihm schon geraten Kupplung und Bremse zu tauschen,oder bei Mücke im Beiwagen mit zu fahren,wollte er aber nicht,er will aber abends zu unserem Lagerfeuer dazu kommen.
Gruß
André

professor buxus

Oh - Mann, was für ein Kack!    :kopfhau:

Hallo Höffi: "Gute Besserung!"

Ich hoffe, es geht Dir trotzdem "so einigermaßen".
Man, man, man dass ist so überflüssig wie sonst was!

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Bis dann
Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Höffi,
Du machst Sachen!
Gute Besserung.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Markus

Hallo Höffi,

So´n Schei..

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß  Markus


berndr253

Beste Genesungswünsche auch aus dem Pott!
Was machst Du eigentlich mit Deinen Händen in einer Kreissäge - wozu braucht man so was überhaupt. Fürs Instandsetzen und Schrauben an der BMW reicht - NOTFALLS - auch ne einfache Metall-Bügelsäge!
Lass das mal besser mit der Holzbearbeitung - halte Dich ans Schrauben an der BMW und ans Lackieren!!

Ich geh davon aus, dass Du am Freitag und Samstag auf jeden Fall beim Essen/Grillen/Feiern dabei bist. Wenn nötig schneid ich Dir auch das Fleisch in Portions-Häppchen-Happen zu!

Bis Freitag - LG

Bernd
Leben und Leben lassen

mekgyver

Zitat von: bernd
Beste Genesungswünsche auch aus dem Pott!

Mann Höffi !  :kopfhau:  obiges auch von mir.
Höffentlich sind die Finger noch dran, oder falls mögl. wieder dran  :blumen:

Schreiner kennen diese Risiken, dennoch ist die Unfallquote vergleichsweise hoch.

Ich kann diesmal nicht dabeisein.
Gruß mek  :prost:




... 73er-Gang

Höffi

Danke für die Genesungswünsche.
Es sind noch alle Finger dran :juhuu: aber der Zustand von Zeigefinger (ca 20 Stiche) und Daumen (nur 3 Stiche , dann fehlt ein Stück, dass wieder nachwachsen muss) ist :4-5.
Was natürlich sch... ist , es ist die rechte Hand . Jetzt merke ich erstmal, wie oft man die beiden Finger braucht.
Ich habe mir sonst nie Gedanken darüber gemacht.
Bernd : kannst mein Fleisch schneiden, denn das kann ich tatsächlich nicht.  Bin also auch da, werde aber nicht an den Ausfahrten teilnehmen können . :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß Höffi :ok:




Schorsch

Höffi,

Mist, Obermist, Bockmist!!

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine volle Beweglichkeit der Gashand!

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Höffi gute Besserung auch von mir.
Fahren wirst Du wieder können. Im Zweifelsfall basteln wir wieder was. Hat ja schon mal geklappt. Kopf hoch und Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

burghard

Hallo Höffi,
du machst ja Sachen !!!!
Hast mein Mitgefühl und ich wünsche gute Besserung.
Wird schon wieder mit der Hand- bremsen ist ja eh nicht Dein Ding !

Gute Besserung und lass Dich auf dem Treffen von den Jungs verwöhnen.....

Burghard

hannes55

Hi Höffi,
das wird wieder, glaub mir!
Ich kann meine Hand- und Fingerverletzungen der letzten Jahrzehnte gar nicht mehr zählen...
obwohl noch alle Finger dran sind ;D

Gute Besserung, Hannes
Was dann?!

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Markus


berndr253

Hallo Rainer,

mir ist eigentlich gleich in welches Restaurant wir gehen - ich verlasse mich da auf Deine Erfahrung.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

toni-47

hallo rainer!
bin auch dabei!
höffi gute besserung!
grüße toni!

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

FietePF

Buxus, eine Fortunata wäre mir aber lieber  ;D

Zuerst noch gute Besserung an Höffi, nach dem Motto "so wie der Schreiner kanns keiner" sollte das eigentlich nicht passieren  :\'(

Wenn ihr den Samstag meint, bin ich auch dabei - habe nach der Anfahrt bestimmt einen Bärenhunger !

Bis dann
Alfred

berndr253

Hallo Alfred,

da gibts ein Problem - Bären "hats" noch keine in Bärlin - dafür aber jede Menge Wildschweine. Rawost soll mal die ganz großen Fallen im Garten aufstellen, dann wirds schon werden!

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Zitat von: berndr253 am 09 September 2015, 09:38:11
Rawost soll mal die ganz großen Fallen im Garten aufstellen, dann wirds schon werden!
Für die zu erwartenden Einzylinderfahrer??
Oder doch mehr??   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

4Taktix

Wünsche Euch Asphaltcowboys gutes Wetter und eine gute Fahrt, kommt alle heile wieder !
Wäre gern dabei gewesen - vllt. nächstes Mal.
Und Dir Höffi eine schnelle Genesung !
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Muecke01

Hallo Freunde,

war ein cooles Treffen mit einer sonnigen  Tour am Samstag und wirklich schönen Benzingesprächen. :prost:
Hoffentlich sind die Fern(an)fahrer wieder gut und vor allen Dingen gesund und trocken zu Hause angekommen.
Freue mich schon auf 2016.

Rainer, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft :applaus:

Gruß
Friedhelm
MfG

Friedhelm

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge