Südwest 19.07.15

Begonnen von Hape25/3, 17 November 2014, 21:16:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo Detlef,

Alles klar, aus welche Ecke (Dach)  :D kommst du eigentlich?

Bei Kfz sind sie jetzt wählerisch, Mopeds wollen die schon noch. Von 20 gemeldeten kenn ich die Hälfte  ;)

Freu mich
H.P.

Hape25/3


arminR27

Hallo Detlef,

freue mich auch, dass ein weiterer  :bike: dabei ist.
Wird ja langsam ein Südwest Treffen.  :juhuu:
Und wie Du nachfolgend lesen kannst, hat Hans-Peter alles in Griff.  :-X  ;D :kaffee: :prost:

Armin

Hallo,
Freu mich jetzt schon auf die ganzen Teilnehmer!
Wenn so weitergeht brauchen wir ein eigenes Catering!  :kaffee:
H.P.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

karlsonvomdach

Hallo Leute,

geplant ist, dass wir aus der Nähe von KIBO mit einer Einzylinder und einem Boxer nach Karlsruhe prötteln.

Grüße
Detlef

guest474

Kirchheimbolanden?
Dürfen die wieder ins Ausland fahren? ;D
Manfred

FietePF

glaube schon, auf jeden Fall haben die nicht so viel Regen im Donnersbergkreis  ;D

VG
Alfred

isettawin

Hallo Zusammen,
eiste auch ein Tribut an Carl Benz und bin angemeldet - allerdings mit überdachtem BMW-Einzylinder. Fährt noch wer aus dem Süden an?
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Hape25/3

Hallo Isetta,
Bleifuss, aus dem Raum Bühl war bisher der südlichste.
H.P.

stefank

Hallo,
wer ist denn von Euch jetzt alles dabei ?
Ich komme, aber ohne BMW. Die will nicht. Stattdessen kommen meine Tochter und ich mit einem weißen Zündapp-Roller R50 und einem Land Rover Serie 2 - short wheel base.
Da gibt es bestimmt Zeit für eine kleine Unterhaltung !?
Viele Grüße
Stefan

Bleifuss

Hallo, Hape,

ich bringe noch meinen Bruder Thomas mit. Er ist gemeldet. Du kannst ihn auf die Liste setzen.

Gruß

Arnold

FietePF

Hallo Jungs,

nur noch eine Woche, dann sehen wir uns wieder  :)

PS: Wie geht es denn den Patienten von Bernward und Manfred?

VG
Alfred

bemwenesu

Moin Alfred,
was hast Du für eine Wegstrecke von Heimsheim via Karlsruhe geplant? Wir könnten einen Treffpunkt
ausmachen und dann gemeinsam nach KA. tuckern. Zum Bsp. Remchingen (Wilferdingen) ARAL-Tanke an der B10. Joachim mit R25/3 Gespann und ich würden auf Dich warten. Was meinst Du?

Gruß  Frank

guest474

Patient Manfred hat den Motor jetzt kplt. zerlegt. Einen eindeutigen Ursachenfehler gibbet es nicht. Nur eine Vermutung.
Habe mich für KA abgemeldet.
Brauche noch gute 3 Wochen bis die /2 wieder läuft.

Gruß Manfred

Hape25/3

Hallo Manfred,
wieso abgemeldet, warst du denn angemeldet?
deine/6 läuft nicht?
Gruß
H.P.

guest474

Auch ich war angemeldet für KA.
Mit der /6 darf ich nicht. Die ist zu jung.

Hier das mail:

bei der Baujahrbegrenzung muss ich leider bei meiner Linie bleiben.

Und da ist das alternativ angebotene Zweirad leider etwas zu jung.

Bitte hierfür um Verständnis.

Viele Grüße

Arnt Bokemüller

Gruß Manfred

Hape25/3

Hallo,
habe vor mir die Einfahrt der Galeeren anzutun, d.h. will gegen 9:00-9:30Uhr vor Ort sein.
Werde um 8:30Uhr bei mir abfahren.

Gruß
Hans-Peter

FietePF

Hallo Frank,
hallo Jungs,

gute Idee, fahre gerne mit euch, wann soll ich vor Ort sein?

PS: Würde wie HP auch gerne früh da sein ...

VG
Alfred

bemwenesu

Hi Alfred,
freue mich dass wir gemeinsam nach Ka. cruisen. Mein Vorschlag  8:30 Uhr ARAL-Tanke Wilferdingen (B10)
Wir wären dann etwa 9:00 - 9:15 Uhr in Ka. Ist das ok?  Ich werde mich noch mit Joachim absprechen und
melde mich rechtzeitig.

Gut´s  Nächtle   :schlaf:           Frank

FietePF

Hallo Frank,

perfekt, das passt prima :)

Bis dann
Alfred


Bleifuss

Hallo, Armin,

wir könnten Dich abholen und anschließend zu HaPe fahren. wann sollen wir bei Dir sein?

Gruß

Arnold

ya_achi

Hallo zusammen,
ich komme auch am Sonntag, leider nur mit dem Fahrrad. Mein Zylinderkopf ist noch unterwegs, jetzt habe ich aus lauter Langeweile noch die Schwinge ausgebaut und werde den Kardan schmieren. :schrauber:

Freue mich auf Sonntag
Bernward

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 12 Juli 2015, 21:36:41
Hallo, Armin,

wir könnten Dich abholen und anschließend zu HaPe fahren. wann sollen wir bei Dir sein?

Gruß

Arnold

Hallo Jungs,
hallo Arnold,
bin wieder von meiner Fahrradtour wohlbehalten zurück.
Arnold kannst gerne bei mir vorbei kommen.
Hallo H.P., wäre Abfahrt um 9:00 Uhr bei Dir möglich, Arnold kommt ja weiter her.
1 Stunde werden wir auch nicht nach Khe brauchen. :bike:
Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Bernward aber schnell wieder zusammenbauen, nicht daß du noch weitere Baustellen aufmachst  ;D

bemwenesu

Hallo Alfred,
ich habe mit Joachim telefoniert, alles ok. d.h. So. 8:30 Uhr ARAL-Tanke Wilferdingen (B10).
Ich freue mich und hoffe es wird nicht zu heiß.

Gruß    Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 15 Juli 2015, 09:50:32
Hallo Alfred,
ich habe mit Joachim telefoniert, alles ok. d.h. So. 8:30 Uhr ARAL-Tanke Wilferdingen (B10).
Ich freue mich und hoffe es wird nicht zu heiß.

Gruß    Frank

Hallo Frank,
Joachim und H.P. kommen ja mit dem Beiwagen.
Wenn es zu heiß wird, dann wird der Beiwagen mit Wasser aufgefüllt und jeder darf sich mal abkühlen.
Daher,  vergiss deine Badehose und Handtuch nicht!  ;D
Bis Sonntag,  Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

@Armin,
ohne Schwimmärmel und Freischwimmerausweis kommt mir keiner ins Boot.
und keine gelben Quitsche-Entchen.

Muß am Sonntag schon früh los, Pool vorheizen und so. Ist doch kein Problem, ihr fahrt einfach direkt.
Bis Sonntag.
Gruß
H.P.

FietePF

Hallo Frank,

alles klar, freue mich schon wiedsau  ;D

VG
Alfred

Bleifuss

Hallo, Armin,

wann sollen wir Dich abholen?

Gruß

Arnold

arminR27

Zitat von: Bleifuss am 15 Juli 2015, 21:31:53
Hallo, Armin,

wann sollen wir Dich abholen?

Gruß

Arnold

Hallo Arnold,
ich werde mich bei Dir telefonisch melden.
Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 15 Juli 2015, 19:39:18
@Armin,
ohne Schwimmärmel und Freischwimmerausweis kommt mir keiner ins Boot.
und keine gelben Quitsche-Entchen.

Muß am Sonntag schon früh los, Pool vorheizen und so. Ist doch kein Problem, ihr fahrt einfach direkt.
Bis Sonntag.
Gruß
H.P.

Hallo H.P.
geht in Ordnung.
Hast du eigentlich den DLRG Rettungsschein um mich eventuell vor dem ertrinken zu retten?
LG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge