Südwest 19.07.15

Begonnen von Hape25/3, 17 November 2014, 21:16:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hape25/3

Hallo,

Nettes Oldtimer Spektakel vor der Kulisse des KA-Schlosses!
Stark Autolastig, sollten wir ändern.

Info und Anmeldung:

http://www.tribut-an-carl-benz.de/

Teilnehmerliste:

Bleifuss, Arnold
Bruder, Thomas
Bemwenesu, Frank
Hape25/3, Hans-Peter
arminR27, Armin
FietePF, Alfred
stefank, Stefan mit ohne R27
jowä, Joachim
ya_achi, Bernward
Benztown, Franz ?
karlsonvomdach, Detlef
isettawin,


H.P.




Hape25/3



Hape25/3

Hallo,

an alle Unentschlossenen: die Plätze werden knapp.   ;)

Hans-Peter

FietePF

Hallo Jungs,

melde meine R25 auch mal an, dann habe ich mehr Motivation die Gute schneller zusammenzuschrauben  ;D
Ist für ein Moped wohl nicht relevant, aber ein Pflichtfeld. Was habt ihr als Fahrzeughöhe angegeben?

Guten Rutsch
Alfred

Hape25/3

Hallo Alfred,
Höhe ohne Fahrer 0,97m  :D

Guten Rutsch an Alle
H.P.

FietePF

Hallo Hans-Peter,

danke für die Info, jetzt bin ich gefordert, das Grobe fehlt noch  ;D
Aktueller Stand ist hier: http://www.klichs.de/files/projekt-6.htm

Gruß an alle und kommet gut nei
Alfred

arminR27

Hallo
habe mich mal angemeldet.

Gutes neues Jahr noch.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

stefank

Wir (Tochter und ich) sind auch schon lang angemeldet.
Tochter mit R27, ich mit Land Rover - oder umgekehrt.  Tochter kriegt die R27 nicht an, wenn sie kalt ist...
Gruß
Stefan

jowä

Hallo und ein Gutes neues Jahr
Habe mich entschlossen am 19.07.2015 in Karlsruhe teilzunehmen und habe mich soeben mit meinem Gespann R25/3 mit Seitenwagen angemeldet. :juhuu:
Grüße aus Bretten JOWÄ (Joachim)

Hape25/3

Hallo,
Freu mich jetzt schon auf die ganzen Teilnehmer!
Wenn so weitergeht brauchen wir ein eigenes Catering!  :kaffee:
H.P.

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 06 Januar 2015, 00:53:50
Hallo,
Freu mich jetzt schon auf die ganzen Teilnehmer!
Wenn so weitergeht brauchen wir ein eigenes Catering!  :kaffee:
H.P.

Hallo H.P.,

dass sehe ich mit dem Catering genauso, daher bleibt Dir nichts anders übrig als mit deinem Gespann zu kommen!
Wo sollen denn sonst die ganzen Getränke und Speisen untergebracht werden?  ;D
Vielleicht unterstützt dich Joachim?
Dass er die Getränke und Du die Speisen in euer jeweiligen Gespanne nehmt.
Freue mich jetzt schon auf die gute Verpflegung.  :kaffee: :prost:

Freue mich auch schon auf unser kommendes Wintertreffen,
LG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

#10
@Armin,
kein Problem! Und wenn du deinen heißen Ofen mitbringst, gibst auch alles in Warm.  :kaffee:

Thema heißer Ofen: was isn mit Manfred?

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 09 Januar 2015, 17:38:59
@Armin,
kein Problem! Und wenn du deinen heißen Ofen mitbringst, gibst auch alles in Warm.  :kaffee:

Thema heißer Ofen: was isn mit Manfred?

Vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, Thema heißer Ofen und Manfred?

LG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Kann nicht mit kommen. Habe schon eine andere Zusage gemacht. Und auf 2 Hochzeiten tanzen geht nicht.
Manfred

jowä

Hallo Armin
Das mit den Getränken mit an Bord nehmen ist kein Problem.
Habe Julian noch dabei, aber im Fußraum ist noch Platz für 1-2 Kisten.
Grüße aus Bretten Joachim :saufen:

arminR27

Zitat von: jowä link=topic=13563.msaufgegriffemsg186825 date=1420986401
Hallo Armin
Das mit den Getränken mit an Bord nehmen ist kein Problem.
Habe Julian noch dabei, aber im Fußraum ist noch Platz für 1-2 Kisten.
Grüße aus Bretten Joachim :saufen:

Das ist doch mal eine Ansage. :D
Jetzt ist H.P. in Zugzwang? ::)
Schließlich hat er das Thema Catering aufgegriffen.
Jetzt aber nichts wie weg hier, Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hape25/3

Ne, ne, Armin,
erst anheizen, dann wegducken - kannste vergessen.
Rucksack besorgen, bei Peters guter Backstube Brezel ordern und mitbringen.  :-*

H.P.

guest474

Die Brezel könnt ihr vergessen.
Wenn Armin eintrudelt hat er die schon alle gefuttert. ;D

Manfred

arminR27

Zitat von: Hape25/3 am 11 Januar 2015, 19:17:50
Ne, ne, Armin,
erst anheizen, dann wegducken - kannste vergessen.
Rucksack besorgen, bei Peters guter Backstube Brezel ordern und mitbringen.  :-*

H.P.

H.P.
jetzt entspanne dich erst mal.
Schließlich wollen wir mal auch dein Gespann fahren sehen, welches du hier als Forumsbild eingestellt hast.  :bike:
Und dann reden wir mal über die Brezeln.
Übrigens mit Rucksack fahre ich nicht,  nicht mal mit dem Fahrrad.
Ist mir zu gefährlich!  ;D


Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 12 Januar 2015, 17:14:22
Schließlich wollen wir mal auch dein Gespann fahren sehen, welches du hier als Forumsbild eingestellt hast. 






Hallo H.P.
Wo ist das Bild von Deinem Gespann?  Bildergalerie?  Also ich hab´s nicht gefunden.
Aber wäre super wenn man es  live im Schloßpark angucken könnte.

Grüßle    Frank


Hape25/3

#19
Hallo Frank,
bin mit Boot angemeldet!

Bild, alle Augen links.   :D
bzw, http://www.tribut-an-carl-benz.de/galerien/2013-teil-2/
Das 5.letzte Bild.

Hans-Peter

bemwenesu

#20
Hi Hans-Peter,

:respekt: das ist echt selten dass jemand mit 2 Gespannen präsent ist  :ok:
Aber Spaß bei Seite,ich gehe davon aus es ist die BMW. Was für eine Marke ist denn das andere
Gespann?  Ich tippe mal auf Zündapp.

Gruß  Frank

Hape25/3

Hallo Frank,
das ist die Triumpf, BDG vom Verkehrsmuseum. Die suchen einen der sich dem Maschinchen annimmt.  :schrauber::bike:
Interesse?
H.P.

bemwenesu

#22
Servus Hans-Peter,

Interesse ist immer vorhanden. Aber ich habe noch 2 NSU-Baustellen abzuarbeiten. Z.Zt. bin ich an einer
Quickly Bj.54 dran. Motor ist fertig, jetzt sind die Blechteile in Vorbereitung für den Lackierer (ausbeulen,schleifen usw.)dran. Das nächste Projekt ist eine NSU-Quick 98cm3 für den Winter.
Danach mach ich nichts mehr,nur noch :bike:
Also bis zum 24.d.M.

Gruß  Frank

ya_achi

Hallo Hans-Peter,
kannst mich noch mit auf die Carl-Benz Liste setzen. Habe mich heute noch angemeldet, obwohl die Anmeldung schon geschlossen war wurde ich noch angenommen.
Liegt bestimmt an der seltenen Farbe meiner R27.

Bis nächsten Samstag
Gruß Bernward


Hape25/3

Schön das es bei dir noch geklappt hat.
So ein paar Mopeds schieben die schon noch dazwischen.

Freu mich auch schon auf Samstag.  :prost:

H.P.

FietePF

Hallo Jungs,

Termin könnte klappen, mein Ozzy ist heute fertig geworden, freue mich schon  :)

VG
Alfred

Hape25/3


arminR27

Hallo Alfred,
ich hoffe, dass wir dich mit dem  :bike: schon vorher mal sehen werden?

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

FietePF

Hallo Armin,

das hoffe ich auch  :)

VG
Alfred

karlsonvomdach

Hallo Hans-Peter,

mich bitte auch auf die Carl-Benz Liste setzen. Habe mich vor zwei Wochen angemeldet mit der grünen Polizei-R27 Bj. 1966. Das die Anmeldeliste geschlossen wurde ist übrigens Quatsch. Vorgestern habe ich noch meine Freundin mit einem Gespann angemeldet. War kein Problem.

Grüße
Detlef

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge