Zündplatine zum Tausch (suche R35/2 Platine)

Begonnen von felixcurly, 06 April 2018, 15:24:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Hallo,

ich habe hier eine Platine bei der irgendwie leider der Halter für die Sicherung fehlt (?). Deswegen würde ich mich freuen wenn jemand mit mir tauschen mag - je nach Zustand auch gerne mit Wertausgleich.

Viele Grüße,
Felix

felixcurly



felixcurly

zur not "tausche" ich auch gegen Bares (was ich dann vielleicht wieder gegen eine Platine tauschen kann) wenn niemand hier eine Platine zum tauschen hat...

Felix

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge