Super! Was ganz Tolles!

Begonnen von Andre.Hubein, 31 Januar 2019, 13:45:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Andre.Hubein



Anulu

Zitat von: Andre.Hubein am 31 Januar 2019, 13:45:26

Was sagt man dazu?
Gruß
André

:"Shake it Baby!" ?
Nur ohne Aluverschleiss würd ich mal raten.

Jetzt wisst ihr auch warum die Schüttelwellen angekauft werden
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Ulrich6027

Mal schaun wie hoch der Preis geht.
Mit etwas glück gibts ein neues Pleul zum kleinen Preis  ;D

Ulrich

berndr253

Warum so ein Unsinn angeboten wird finde ich absolut unverständlich!

Bernd
Leben und Leben lassen

Taz

Jetzt sei mal nicht so...leichte Kurbelwelle -> dreht schneller hoch -> besserer Abzug (bei der homöopathischen Motorleistung muß man jedes Quentchen Vortrieb nutzen, das sich finden läßt)...

Gut, daß das Pleuel wie eines aus Stahl aussieht und die Vibrationen ggf etwas heftiger empfunden werden, ist vielleicht ein Wehmutstropfen....aber hey, einen Tod muß man halt sterben (und der Motor auch  ;) )
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Tja,

hier gab es doch mal einen Tret mit dem Thema ,,Verladehilfe".

Alles Quatsch, mit dieser KW hüpft das Möpp selbständig die Planke hoch.😊😊

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

holzschnitzer

Leute
Ihr müsst da genau hinsehen..............
auf dem Pleuel steht 2A drauf....... A wie abgelastet oder gar A wie Alu?

ich werd mal den Verkäufer fragen ;D
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Also ein Alu Pleuel das dann mit Kupfer beschichtet wurde?
Manfred

cledrera

Suchst Du was Neues zum Verchromen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Guten Morgen Mädels,
ich will nichts behaupten, aber diese Kupferfarbe und Kennzeichnung habe ich bisher nur auf einen neuen 60/2-Pleuel vom Uli gesehen.
Und je öfter und länger ich mir die Bilder ansehe, desto eher könnte ich meinen, dass in der abgebildeten Lage der höchste Punkt des Pleuelfußes nicht genau
senkrecht über der Hubzapfenbohrung liegt.... - Ihr wisst, was ich meine ?!  ;D  Guckt nochmal genau hin!
Nebenbei bemerkt: In meinem Fall war das beim Uli gekaufte 60/2-Pleuel um 12g leichter! als das Serien-R26-Pleuel.  :o
OK, der exzenter-Hubzapfen wird dafür wieder schwerer sein - jetzt zu spät zum einzeln wiegen, dürften rechnerisch so zw. 15 und 25g sein.

Gruß,
Sascha

Think outside the box !

professor buxus

Hallo Junge,

ja, ja, ich weiß was Du meinst!    :)

Muss man vielleicht den OT neu bestimmen!
Glaube aber nicht, dass man dies so fie-so-ell anhand der Fotos erfassen kann.

Gruß Fräulein Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

hannes55

....wenn das eine KW mit exzentrischem Pleuellager und damit mehr Hub wäre, hätte ers dazu geschrieben...
man hat ja schließlich nix zu verschenken!

Gruß, H.
Was dann?!

Ulrich6027

Das Ding ist für schmale 127€ weggegangen  ;D

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge