Abblendlicht Schalter für BMW R27

Begonnen von mimeintr, 18 März 2019, 19:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimeintr

Ich suche einen Abblendlichtschalter für BMW R27.
Bein zerlegen des Schalters ist mir der Kabelklemmenstein zerbröselt!
Suche jetzt einen Schalter oder die Schalteraufnahme mit Kabelklemmstein
Bin mir nicht sicher wie mann die teile genau nennt.  :traurig:

 
mimeintr

mimeintr

mimeintr

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

#2
... ich hab mal 2 typische Varianten und Innereien von Timmä´s Schalter beigefügt.
.. und die Hella Variante und die Bosch Variante aus den jeweiligen Ersatzteillisten 1966 und 1968.
@mimeintr.... poste doch mal deine Variante hier....
Gruß
Rolf III

rolf

Meinst du die runde Pertinaxscheibe wo die Kabel reingehen (eine Seite Kabel....Pertinax....metallstifte)....die dann in den Schalter von unten gedrückt werden?

mimeintr


Hallo
Sorry das ich mich erst jetz melde aber die Familie und Garten waren dran! :rip:
Ja !Das ist die  Pertinaxscheibe wo die Kabel reingehen so sieht meine aus ,nur das sie zerbröselt und die Konntakte abgebrochen sind.
Ich weis das es sie im Handel nicht mehr gibt ( Stemler/ Ulis Motorradladen).
würde mich freuen ,wenn jemand eine  Pertinaxscheibe für mich hätte .nehme auch  gerne einen Schalter.

Ein Hoch auf dieses Forum. :juhuu:
mimeintr

rolf

die wirst du nicht einzeln bekommen....wenn es sie jemals einzeln gab....man bekommt sie nicht heil aus dem Schalter
ich würde die Kabel ganz einfach einzeln in den Schalter löten

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge