16. Bochumer Oldtimermeile

Begonnen von Aaron, 09 Mai 2015, 12:00:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Servus zusammen,

morgen am 10.05.2015 findet in Bochum die 16. Bochumer Oldtimermeile statt.

Kennt das jemand?
Jemand von Euch Bock drauf?

Ist irgendwo in der Innenstadt, ich selber kenne es nüscht.

Morgen soll's aber geiles Wetter geben daher  :bike: :koenig:
Außerdem hab ich noch keine Ahnung was ich mir morgen zum Mittag machen soll und ne Pommes/Currywurst wird's da sicherlich geben. Daher zwei Fliegen mit einer Klappe ;D

Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

berndr253

Hallo Aaron,

diese Veranstaltung steht in Konkurrenz zu HILGEN!!
Ich hab vor morgen auf jeden Fall nach Hilgen zu fahren - werde da sicherlich auf diverse Forianer treffen - insbesondere Prof. Buxus, der mir noch ein paar Teile für mein "Graue" mitbringen wollte. (Die inzwischen immer mehr nach Moped ausschaut).

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Bis Morgen dann!   :)

Der Bernd, der ist ganz schlaue,
der macht sich eine Graue    8)     ;D
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Aaron

Ich suche mir dann mal ne Alternativroute ohne Autobahn raus :koenig:
Selbst mit meiner 300Spartiaken-R dafür zusätzlich ca 90KG Beiwagen + 89KG Fahrer ;D wollt ich nicht unbedingt als Verkehrshindernis über die A1.

...obwohl, Stau ist ja nur hinten doof 8)

Mal gucken, notfalls nehme ich den Bus oder what ever...
Irgendwo werde ich schon mein Mittagessen finden :bike:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge