Kleines BMW Motrorrad Treffen auf Rügen

Begonnen von guest4184, 25 Dezember 2014, 11:11:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest4184

Guten Morgen,

wer hat Lust und Laune an einem kleinen, privaten BMW Motorrad Treffen 2015 auf der Insel Rügen? Baujahr Vorkrieg - max. 1960. Nichts grosses und übiges. Ohne Bühne, Musik und diesen ganzen Schnick-Schnack.

Lagerfeuer, Bierchen, Gespräche, lachen und gute Laune. Nicht die Anzahl der Leute macht eine gute Party aus sondern deren Charakter.

Entweder auf einem schönen Zeltplatz am Wasser, Jugendherberge Prora (dort gibt es einen Zeltplatz) oder oder.

Meine Mail: service@gastro24-mv.de

guest4184



Elbsegler

Hallo Maik,

eine sehr schöne Idee und für die Nordlichter hier ja fast ein Muss. Da gibts ja viele schöne Ecken auf Rügen, z.B. die Campingplätze in Gager oder Thiessow. Aber beim Baujahr hättest Du ein bisschen großzügiger sein können - da scheiden ja die meisten R27 Fahrer aus. Nicht das Du nacher alleine auf Rügen sitzt  :lol:

Grüße, Thomas
22303 Hamburg

FietePF

Hallo Maik,

gute Idee, aber für die R25(0) wäre es etwas weit (wenn sie mal fertig ist) und die Q oder K wäre noch zu jung  ;D

Mit der Q war ich schon vor Ort: http://www.klichs.de/files/tour2014.htm

VG
Alfred

guest474


FietePF

#4
da gibt es leider nicht mehr so viele Möglichkeiten:
http://www.dbautozug.de/autozug/service_und_faqs/buchungsoeffnung_sommer.html

auch fahre ich am liebsten auf eigener Achse, z.B. zum Vatertag in den Süden:
http://www.klichs.de/files/tour2013-1.htm

Alfred ;D

toni-47

#5
hallo alfred!
dein beitrag über den vatertagsausflug gen süden finde ich wunderbar!
die herrlichen bilder...... :respekt:
und es stand nichts von einem ausfall der bmw...
so soll es sein!  so denke ich, macht es spass ! empfehlenswert !
toni!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge