Motorrad Classic Treffen 4./5. 7. 2014 in Ransel

Begonnen von bullet, 30 Juni 2014, 21:21:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullet

Hallo!

Am kommenden Wochenende, dem 4. und 5. Juli, findet am Landmuseum in Ransel ein Treffen für klassische Motorräder statt.  Traditionell ist es ein Enfield- und Engländer-Treffen, zu dem auch Diesel-Motorräder kommen.  Hier ist dringend eine Auflockerung durch andere Fabrikate nötig, ich baue auf Euch!  Ein idealer Anlaß für ein DAUler-Treffen!

Zudem ist das Treffen für Diesel-Begeisterte interessant, da langjährige Dieselfahrer kommen.

Platz zum Zelten und sanitäre Einrichtungen sind vorhanden, im Ort gibt es auch Fremdenzimmer.

Zur Anfahrt: zwischen Rüdesheim und Aßmannshausen ist eine dusselige Baustelle mit reichlich Ampeln.  Wer von Osten oder Süden kommt, fährt besser über Geisenheim und Presberg oder die B260 (Bäderstraße) Richtung Bad Schwalbach und dann über die Wisperstraße durch Ramschied.  (Weitere Tourenvorschläge, Umwege und Irrfahrten auf Anfrage  ;D )  Ach ja, die Strecke zwischen Kiedrich und Hausen v.d.H. ist derzeit voll gesperrt!

Viele Grüße!
Bullet

bullet



Tobi_R26

Gude!

Nächstes WE sieht's schlecht aus, da Rhein in Feuerzauber. Eventuell Sa. Vormittag 2 Stündchen...

Gruß, Tobi
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

bullet

Mmh, Samstag Vormittag sind die Leute meist auf ihrer Ausfahrt, die Abende sind eher interessant.  Vom Feuerwerk kriegt man da oben auch etwas zu sehen...

Grüße!
Bullet

Tobi_R26

Das Problem ist, dass ich Dienst hab. außerdem macht nach Feuerwerk das Ubersetzen kein Spaß. zu viel Touris. Fr. Abend könnte noch ne Option sein, wenn ich zeitig Feierabend krieg
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge