Gepäcktaschen-Halter

Begonnen von RolfD, 23 März 2020, 20:10:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

Also, eigentlich würden die ja genau an meine Grüne Minna passen, aber ich bin so kein Ori-Feti, meine Maschine gefällt mir grad so wie sie ist.
Daher hier der Tipp für euch, die werden ja ansonsten gerne mal in Gold aufgewogen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-25-r-26-r-27-behoerdenkrad-original-halterung-fuer-taschen/1352493477-306-1918

In dieem Fall sogar noch von Kantert, also, die Chancen, dass man hier beschissen wird, gehen gegen Null.

Grüße
Rolf

RolfD


töff-töff

Den Preis finde ich ok. Hatte mir kürzlich dort ne Rote-Kreuz R26 mit Behördenausstattung angesehen. War ganz nett, aber noch einiges zu machen. Preislich sind wir deshalb leider nicht klar gekommen. ;)
Lt. Aussage von dort hätte man für den kompletten Behördengepäckträger (mit Taschen) schon ein Angebot von 1000 EUR bekommen.

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff

und wech...

das ging ja schnell  :o
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge