Tausch (!) guter R24 oder 25 Sozius gegen einen mit liegender Feder(n)

Begonnen von rolf, 13 Februar 2014, 10:07:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

hallo,
ich habe an meiner R26 mittlerweile den u.a. Sozius verbaut....der ist mir fast zu schade für die 26....mit den stehenden Federn wäre der optimal passend für eine R24 oder R25.
Originale, gute Decke!!
Tausch gegen anderen Sozius  in ebenfalls guten Zustand (ohne Wertausgleich ....meinerseits! ;D)

rolf


dokjem


rolf

Scheint ja kein brüllendes Interesse zu bestehen...dann behalte ich ihn.

Dokjem: only exchange with another Sozius.

Pflotter

Haaalt, ich hätte Interesse! pASST DER AUCH AUF  :kopfhau: auf die Gepäckbrücke ? Ich mach mal ein Foto von meinem, vielleicht magst du ja tauschen.
Pflotter

rolf

Der IST auf einer Gepäckbrücke...sieht man das nicht auf dem Foto?

Pflotter

stimmt, :P
Hier Fotos vom Sozius.DenefeldSatteldecke ist prima.










rolf

Tut mir Leid...der gefällt mir überhaupt nicht...vom fehlenden Griff ganz zu schweigen.

Pflotter

O.K. Griff hätt ich gar nicht gebraucht,hätteste behalten können aber .......kann man nix machen.
Pflotter

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Leben und Leben lassen

Pflotter

...und genau so einer wäre auch dran gekommen.Wußte gar nicht das es Soziussitze mit dem senkrechten Federn gibt.Hätte geil ausgesehen zu der r25/0.Seufz

Pflotter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge