Verkaufe meinen "Gonzo", BMW R1150GS

Begonnen von sigi_rs, 08 Februar 2014, 21:02:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,
da ich jetzt in ein hohes Alter gekommen und nicht mehr so beweglich bin, werde ich mich nach etwas leichterem und niedrigerem auf zwei Räder umsehen. Leider muß daher mein "Gonzo" weichen, das Moped wird mir beim Rangieren zu schwer und beim Auf- und Absteigen zu hoch. Ich hätte es besser wissen sollen, als ich sie mir vor zwei Jahren zugelegt hatte, aber man ist ja ein "Mann" und kein Moped zu schwer und zu groß.  ;D

Es ist eine BMW R1150 GS von 2002 mit jetzt ca. 69.000 km auf der Uhr. Sonderlackierung 80 Jahre BMW, mit ABS II und eine der letzten ohne Doppelzündung. Fahrer-Informationsdisplay, Heizgriffe, ABS abschaltbar. Technisch und optisch ok, Hawker-Batterie, hinten neue Bremsscheibe, vorne neuer Reifen, hinten reicht der noch für eine Saison. Derzeit TÜV bis 04/2014. Mit Koffern (gleichschließend), Kofferinnentaschen, Seitenständerverbreiterung, Kühlerschutzgitter, hohe Wüdo-Scheibe, in drei Stufen verstellbar (fantastischer Wind- und Regenschutz), Handprotektoren und Gummi-Fußlappen als Regenschutz.

Das Foto zeigt die Maschine auf einer Tour in 2013, das Topcase ist jedoch bereits vergeben und das Navi brauche ich noch.



Mein Preis: VB 5.200,--

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse haben könnte, bitte PM oder Email.

Aktuellere Fotos können bei besserem Wetter gerne gemacht werden. Aber besser ist persönlich anschauen.

Viele Grüße
Jörg


sigi_rs


sigi_rs

Nachtrag:

"Gonzo" ist heute mängelfrei über den TÜV gegangen. Er hat jetzt folglich TÜV bis 02/2016 und kann direkt angemeldet werden.

Viele Grüße
Jörg

sigi_rs

Nach-Nachtrag:
"Gonzo" hat heute einen neuen Besitzer gefunden. Danke für die seelische und moralische Unterstützung.

Viele Grüße
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge