Verkauf R25/2 mit Beiwagen (zerlegt)

Begonnen von sailwest, 14 Dezember 2013, 17:05:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sailwest

Liebe Eintopfgemeinde,

hiermit melde ich mein R25/2 Projekt aus Zeitgründen zu einem Preis von 3200 € zur Übernahme an. 

Es handelt sich um eine R25/2 Bj '51 Seriennummer 2455xx(auch Motor) , die ich 1988 erworben, irgendwann in '92 in die Ecke gestellt und 1997 auseinander gebaut habe.  Dann habe ich sukzessive alles, was rostig war, sandgestrahlt (wirklich alles[siehe Bilder], bis auf ein paar wenige Kleinteile), kalt verzinkt und gelagert.  Rahmen, Gepäckträger Batteriehalter und Mittelständer sind gewerblich gestrahlt und Powdercoated.  Der Motor wurde nach seinem letzten Koblenschlag "nicht" geöffnet - lief einwandfrei - wurde ab und zu von Hand gedreht.   
Kein Verkauf von Einzelteilen, da man alles, was zusammen gehört nicht trennen soll ....

Bei Interessie bitte PN .... dann mehr infos...

Und hier erstmal ein paar Bilder - 

Schöne vorweihnachtliche Grüße

Andreas

sailwest


dokjem

Hi
how much is for the Tank and Bolts?
thanks

CarlBorgward


Zitat von: sailwest am 14 Dezember 2013, 17:05:23
Kein Verkauf von Einzelteilen, da man alles, was zusammen gehört nicht trennen soll ....

Ich glaube nicht, dass deine Anfrage Erfolg haben wird...

Gruß

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

sailwest

#3
@DOKJEM,

Hi, I am only willing to sell the whole lot or I am going to restore some time in the future.  I'm not in a hurry to sell. Almost all parts belong to the bike from its inception.

Sorry,  Andreas

@ Stefan

Sieht scheinbar so aus, gebe aber nicht auf.  Ich werde wohl doch selbst irgendwann mal Hand anlegen müssen und die gute Tante selbst fertigstellen.  Bin ja nicht unter Zeitdruck und die Teile fressen zur Zeit kein Brot  -  8)

Gruß
Andreas


CarlBorgward

Hi Andreas,

ZitatIch glaube nicht, dass deine Anfrage Erfolg haben wird...

damit meinte ich die Anfrage von DOKJEM... Warte mal ab, ich denke, da findet sich bestimmt jemand. Wichtig ist, dass die Maschine zusammenbleibt und nicht in Einzelteilen verkauft und über ganz Deutschland verteilt wird.

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge