Wieder R25 mit " geilem Auspuff " [emoji6]

Begonnen von Anulu, 02 September 2017, 19:56:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-25-2/709803609-305-6320?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios




Und ihr mit euren blöden Lösungen bzgl. der Krümmermutter.......
Teflon......Sternmutter mit Draht gesichert.....

Tz tz tz .....

So macht man das!




Das Moped ist so zerrockt, das es schon wieder geil ist .

Normalerweise fahrbereit machen, Rolle schwarzmatt und fertig!





Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Ist schon ein "Unikat" ... viel Schlimmer finde ich aber den Preis für diesen Schrotthaufen  ::)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

Bastelbude für Schrauber mit viel Zeit und Geld, aber wer es mag!

Ich würde 500€ dafür geben, maximal.

Aber, was ist denn das für ein Knick-Knack Geröhr vor dem Möppi, auf dem Rasen.
Sieht aus, wie mein alter Krümmer
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Mann, Mann, Mann,

ne 25/3 als Billy Bike!!

Aber, Manuel guck mal, da dürfte ein /5 Gasi dran sein. Der Krümmer ist, na sagen wir mal, selten.


Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

ClassiCmen

Die Blaue, könnte ehemals von Herrn Bender sein; wenn ja ein ganz heißes Eisen. Gefahren hat er den Bock mit Doppel-Megaphon oder Dunstall-Rohr Schleicher Nocke und sehr viel Feintuning etc. alles mit 250 ccm!

2. Gang bis fast 80 km/h
3. Gang bis 110 km/h
4. Gang bis ca. 140 km/h

mit fast unbändigen Drehzahlen bis 8000 U/min

Gerd

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Die Doppeltüte siht mir nach einer Hosketüte aus. Der baute die für die /5+/6. Auf beiden Seiten zwei Tüten gibt 4 Tüten wie die Honda four.
Manfred

Hodima

WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Heiko

Zitat von: ClassiCmen am 02 September 2017, 21:31:07
Die Blaue, könnte ehemals von Herrn Bender sein; wenn ja ein ganz heißes Eisen.

Dachte ich auch erst, aber das war eine /3... den Bericht über Eckhard Bender gibt es auch hier im Forum.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge