BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: KPS am 09 August 2018, 13:31:05

Titel: Motorradtreffen MRCW e.V.
Beitrag von: KPS am 09 August 2018, 13:31:05
Der MRCW e.V. veranstaltet vom 14. -16.9.2018 wieder sein alljährliches Motorradtreffen. Es ist zwar kein Oldtimertreffen, aber zumindest die meisten Motorradfahrer haben schon lange das "H" auf dem Popo. Ich würde mich freuen den Einen oder Anderen dort begrüßen zu können. Adresse verschicke ich per PM.

Gruß KPS
Titel: Re: Motorradtreffen MRCW e.V.
Beitrag von: Rawost am 09 August 2018, 14:34:52
Motorradclub Wassertrüdingen?
Titel: Re: Motorradtreffen MRCW e.V.
Beitrag von: KPS am 10 August 2018, 13:54:35
Das ist eine Namensgleichheit, die wir kennen. Unser MRCW steht für MotorRadClub West in Berlin mit dem Beinamen "Gelber Schal Spandau".

Gruß KPS