Versteigerung fürs Forum

Begonnen von Schorsch, 11 August 2019, 13:51:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

hier mal eine Versteigerung fürs Forum, der Meistbietende überweist den Betrag an Karl, Porto zahle ich, Versteigerung läuft bis zum 18.08. 20.00 h. Beide Zangen können nur gemeinsam ersteigert werden, der Meistbietende schickt mir seine Adresse per PM.


1 Bremsfederzange

Hazet, gut erhalten, diese hier ist für genietete Beläge, wenn man was unterlegt (2 Euro Stück) kann man sie auch für geklebte Beläge nutzen.


2. Crimpzange

für Kabelschuhe, stabile Ausführung, Ratschenfunktion

Viel Spaß beim Ersteigern, ich bitte um viele hohe Gebote !

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Fastnachter

Nr. 1 weiß ich nicht wie sie funktioniert.
Nr. 2 hab ich schon.

Da ich aber die Aktion toll finde:

1€ :D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Das spitze Ende (oben) in den Niet.....mit dem gebogenen Haken die Bremsfeder aufnehmen..dann drücken und die Feder in die andere Backe fädeln

hannes55

...gehe mal in die Vollen: 15,-!
Gruss, Hannes
Was dann?!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Immer diese Preistreiber. Nur Garagengold im Kopf!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

Bremsfederzange brauchts eigentlich nur für die Duplex-Bremse. Hier ist die "Schlageisenmethode" nicht anwendbar.Wenn ich nicht schon ne Zange hätte würde ich bieten ...

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Herculestom

Zitatnur für die Duplex-Bremse

Genau! geht auch ohne, ist aber ziemliches Gezastel.

Deshalb: 25 Ocken
umuntu ngumuntu ngabantu

Schorsch

Ende der Versteigerung !

Beide Zangen gehen an Herculestom.

@ Tom,

geht morgen weg, kommt mit DHL



Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Coole Aktion vielen Dank allen Beteiligten
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Herculestom

Schorsch: schoenen Dank fuer die Aktion.

Karl: 25 Euronen fuer die Kaffeekasse werden heute abend ueberwiesen.
umuntu ngumuntu ngabantu

Timmmäh

Tom,
Soll ich die Zangen mit bringen?

Grüße
Tim
101010

Herculestom

Karl: Kohle ist raus. Schick mal ne PM, wenn es angekommen ist.

Tim: das Zeug geht nach Ratingen und meine Frau bringt es dann im Oktober mit nach SA. Trotzdem vielen Dank fuer das Angebot. Aber Du hast hier wirklich den Nerv getroffen, da ich alles, was ich in Europa bestelle, normalerweise erst nach Wochen oder Monaten bekomme. Das nervt. Aber die Zangen brauche ich nicht unmittelbar.
umuntu ngumuntu ngabantu

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge