Batteriegehäuse

Begonnen von JK_R_252, 26 Oktober 2010, 13:12:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JK_R_252

 Angelehnt an den Beitrag "Batteriegehäuse als Mogelpackung" würde ich mir nun gerne selbst so einen "Umbau" basteln. Da bei meiner BMW Die Batterie bereits aus "Conradakkus" besteht aber kein schönes Gehäuse hat sieht sie eher aus wie ein Bombenpäckchen eines bekannten Egoshooters  ;) :attacke: Wie schon gesagt nicht so schön.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand so eine schöne Packung einer Blitz- oder anderen Batterie daheim und möchte mir diese gerne verkaufen?

MfG JK

JK_R_252


topcom

Hallo JK,
ich habe mir ein Leergehäuse bei P.........o bestellt (das ist der dessen Namen man nicht nennen darf...)
Hat 19,99€ gekostet (Artnr 70 30 000 00). Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

Hallo,
nachdem mit P.........o meinte ich Powerdynamo. Wer eins braucht, bei mir melden.
Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

JK_R_252

Ok danke :D
jetzt hab auch ich es verstanden :-P

Danke  :blumen:

MfG JK

rolf.soler

Zitat von: JK_R_252 am 26 Oktober 2010, 13:12:45
Angelehnt an den Beitrag "Batteriegehäuse als Mogelpackung" würde ich mir nun gerne selbst so einen "Umbau" basteln. Da bei meiner BMW Die Batterie bereits aus "Conradakkus" besteht aber kein schönes Gehäuse hat sieht sie eher aus wie ein Bombenpäckchen eines bekannten Egoshooters  ;) :attacke: Wie schon gesagt nicht so schön.

Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand so eine schöne Packung einer Blitz- oder anderen Batterie daheim und möchte mir diese gerne verkaufen?

MfG JK
Grösse ? LxBxH...
habe noch eine alte Batterie von der R50 - könnte passen (oder weiss jemand grad dass die nicht passt ?)

Dennis

#5
Moin zusammen,

ich könnte so ein Leergehäuse mit Deckel ebenfalls gebrauchen.

Maße für die 25/3 müssten

80x85x170mm

sein, oder?!

@ RolfS: R50 hat wohl 120x60x130mm...passt somit zumindest bei der /3 nicht.

Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Die ersten R50 hatten auch diese quadratischen Batterien wie bei den 1-Zylinders.

rolf.soler

also meiner hat quadratische Grundfläche . Geht auch nichts anderes auf die  Platte. Habe sie jetzt nicht hier (fahre Einzylinder zur Arbeit  ;D ), aber ich kann mal messen.
Ist auch ne eher alte R50 (1956)

topcom

Das Gehäuse, dass ich habe hat innen: 74x83x135 ohne Deckel und aussen 83x92x140 ohne Deckel. Meine 6V Batterie hat die Masse 80x88x160 mit Deckel.
Bei Bedarf bei mir melden. Servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

Braucht noch jemand dieses Gehäuse? Dann würde ich eine Sammelbestellung machen.
servus Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge