einzelnes Hella Ochsenaugen-Gehäuse (erledigt)

Begonnen von schraubenkoenig, 15 Juli 2010, 07:12:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

Ich suche Ersatz für ein beim Ausbau zertörtes Ochsenaugen-Gehäuse. Zustand ist eigentlich egal, Es sollte eben nur mindestens dser Zapfen noch dran sein. :koenig: :schrauber:

:bike:

schraubenkoenig


beemdubbleyou

Hallo,

da kann ich Dir vielleicht weiter helfen. Ich repapiere die Zapfen mit einer speziellen Drehbankvorrichtung. Schick mir dein defektes Gehäuse und Du bekommst es für 20,00 Euro incl. Versand repariert zurück.
Ruf mich doch mal unter 0177-4036309 an oder schick mir eine kurze Mail, wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

znav

habe noch einen satz komplett da. Würde 35 verlangen inkl Versand. sind original Hella. Weitere fotos würde ich auch gerne machen. 1 Glas glaube ich ist nicht einwandfrei.

schraubenkoenig

Zitat von: beemdubbleyou am 15 Juli 2010, 07:42:11
Hallo,

da kann ich Dir vielleicht weiter helfen. Ich repapiere die Zapfen mit einer speziellen Drehbankvorrichtung. Schick mir dein defektes Gehäuse und Du bekommst es für 20,00 Euro incl. Versand repariert zurück.
Ruf mich doch mal unter 0177-4036309 an oder schick mir eine kurze Mail, wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde das defekte Gehäuse(das außerdem ziemlich verschrammt ist- wohl weil der Vorbesitzer sie gerne angelehnt hat) aber erstmal grob schweißen und bei Gelegenheit gegen ein anderes tauschen. Da ist zuviel kaputt um es wieder schön zu machen...

znav

habe auch noch einen originalverpackten aber ohne hersteller und e zeichen, aber zum schlachten würde der ja auch gehen. ist ein lagerbestand aus den 90ern.

mfg
David

schraubenkoenig

Zitat von: znav am 15 Juli 2010, 12:38:20
habe auch noch einen originalverpackten aber ohne hersteller und e zeichen, aber zum schlachten würde der ja auch gehen. ist ein lagerbestand aus den 90ern.

mfg
David

Solange die Hella Gläser reinpassen sollte das gehen- von welchem Hersteller ist das gute Stück denn? Und bei ner /3 pfeif ich sowieso auf E Zeichen.

znav

Zitat von: schraubenkoenig am 15 Juli 2010, 15:28:26
Solange die Hella Gläser reinpassen sollte das gehen- von welchem Hersteller ist das gute Stück denn? Und bei ner /3 pfeif ich sowieso auf E Zeichen.

also wenn es nicht eilt suche ich sie dir raus, muss da aber erst in mein lager fahren. Die anderen habe ich zuhause.

MFG
David

Rawost

Hallo znav,
die Blinker sind eingetroffen.
Alles wie beschrieben und erwartet.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge