Heinrich läuft

Begonnen von big-tschenso, 14 Mai 2020, 20:25:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
Ich hab's einfach getan. Vielleicht freut ihr euch mit mir. :juhuu:



Ich mach's nie wieder, bis zum nächsten Mal. ;D

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Glückwunsch!

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Isemax2

Sehr schön, Glückwunsch  :applaus:

Isemax2
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Fink


RolfD

Jens... super Sache..... :thumbsup: :respekt:
Grüße
Rolf III

strichzwojan

Toller Sound, toller Leerlauf. Besser kann es nicht klingen...
Glückwunsch, Tschenso!

Jan

Wimitz

Glückwunsch.
Tolles Gefühl, gelle?
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

OldsCool!

Super Jens! Da freut man sich mit  :schrauber: :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

noai_87

Wow, hört sich mega an - first run ist immer richtig geil  :thumbsup:

rolf

Bravo....und jetzt noch Öl rein und es kann losgehen ;D

big-tschenso

Oh, öl, was dat?
Alles drin. jetzt muss ich nur noch ne Türe in die Kellerwand einbauen und drausen ne Treppe nach oben, sonst bekomme ich den Heinrich da nicht raus.  :D
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf

schön geworden...im Ernst

4Taktix

Moin Jens - war für eine schöne "Musik" - einfach nur GEIL !  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

mekgyver

Tja, wer hätts gedacht ...  :respekt:  und     :blumen:

toller Sound  8)

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Risky

Zitat von: big-tschenso am 15 Mai 2020, 08:44:17
jetzt muss ich nur noch ne Türe in die Kellerwand einbauen und drausen ne Treppe nach oben, sonst bekomme ich den Heinrich da nicht raus.  :D
Gruß Tschenso
Sehr schön! :juhuu:

Aber kannst du ihn nicht einfach raustragen? ;D
SOO gross ist er ja doch nicht.

Als Souvenir an die Uhrkette und flott die Treppe hochspringen  :box2:
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Anulu

Da sprecht mal mit Sascha! Der hat da Erfahrungen in Sachen Treppe :-)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

Sascha, was war da?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Risky

Da zeigen sich ein weiteres Mal die Vorteile eines Einzylinders.

Die Silhouette ist so schmal, dass man ihn problemlos zur Türe raus und die Treppe hochschaffen kann.

Wobei: Treppe kannst du ja einfach fahren :bike:
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

4Taktix

Zitat von: big-tschenso am 15 Mai 2020, 12:47:24
Sascha, was war da?
Ich habe mir 'was gebaut, um ohne fremde Hilfe mit meiner Zora die Treppe runter und rauf zu kommen.
Erschwerende Bedingungen: Kein Wohneigentum, also keine Löcher bohren, Geländer absägen, Ziegelsteine weghauen.
Dazu am Fuße der Treppe direkt 90° um die Ecke durch eine normal breite Türe - ist mit einem 28" Fahrrad schon eng.
Eine Art Rampenwippe zum "an die oberste Stufe klemmen"  mit klappbarer Auffahrt und elektrischer Seilwinde.
Für eine Boxer-Maschine allerdings keine Chance, unten um die Ecke zu kommen. Höchtens mit klappbaren Zylindern........

Think outside the box !

big-tschenso

Saubere Arbeit! :applaus: :applaus:
Du schaust aber sehr erschrocken drein. War das die Jungfernfahrt?
Ich bau das bei mir nicht so Eng. Ich kann da bei Regenauch nen Tisch hin stellen und nen Skat klopfen. Also, ich denke, ich komme mit dem Heirich da rum, um die Ecke.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Ulrich6027

Hallo Jens ,

Glückwunsch

Gruss Ulrich

cledrera

Jens,
prima.  :dance:

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Glückwunsch Jens. Ich freue mich echt für Dich!

Kleiner Wink:

1l Benzin produziert ~ 2,4kg CO² beim Motorlauf.
1kg CO² sind ~500l

Wenn Du da wirklich im Keller sitzt: Lass die Kiste nicht zu lange laufen.
Co² ist schwerer als Luft und kriegste da nicht mehr einfach raus.
Ich komme aus ner Weinbauregion. CO² und Keller ist nicht gut!

Viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

Danke für den Hinweis.
War nicht lange. Habe dann auch ne Abgasleitung ins freie gelegt. Jetzt wird aber nicht mehr gestartet, sondern ers im Freien.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Borgward

 :respekt: :applaus:
klingt ja fast schon so schön wie ein Eintopf!

Elbsegler

Glückwunsch JENS, das sind doch die schönsten Momente - man kann Dir die Rührung direkt ansehen. Danke fürs Teilen und viel Erfolg für die erste Fahrt!
Grüße, Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Hallo leute,
das freut mich sehr, das Ihr Euch auch freut. Danke.
Rolf, auch danke Dir. Es macht einfach nur Spass.
Bis bald Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

So Leute, der Heinrich erblickt das Licht det Welt.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

noai_87

Boah krass, gute Arbeit  :) Woran hängt denn der Haken bzw. die Gurte?

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge