bmw r26 bLichtmaschine überholen

Begonnen von hakalaka, 22 März 2020, 15:24:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hakalaka

Bin  dabei eine r26 wider wach zu küssen; Bin gerade dabei einen neuen Kabelbaum anzuschließen und habe mich bis zur Lima durchgekämpft; Habe gesehen das immer noch die erste Zündspule verbaut ist und der Lima regler fehlt und die Kabel der Feldspulen ziemlich poröse und zu kurz sind; Würde der Lima gerne eine Komplettüberholung spendieren (Regler ; Kondensator; Feldspulen ; Zündspule) Weiß jemand ob es eine Firma gibt die sowas im Angebot hat möglicherweise auch im Austausch; Bin für jeden Tip dankbar;

hakalaka


Taz

Servus.

Teile und Werkstattleistungen kriegst Du z.B. beim Rabenbauer aus einer Hand....Laden ist zu, Versand und Werkstatt sind aber in Betrieb, am besten vormittags! mal anrufen und klären...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

..... oder Hansdampf bei Medidenta Schramm in Oberursel.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge