Hilferuf !!!

Begonnen von Trialer, 18 April 2008, 00:00:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trialer

Hallo Zusammen, zunächst mal Danke für die nette Kommunikation mit einigen Forum-Mitgliedern.

Habe gestern den HA-Antrieb auseinander gebaut und den totalen Tod des Teller/Kegel-Radsatzes festgestelt. Sonst sieht eigentlich alles noch ganz gut aus.

Aber die Zeit bis zum nächsten EM-Lauf in Casalborghone (Italien) drängt (17./18.05.08). Werde wohl in den sauren Apfel beißen und etwa 400 € in Teile investieren müssen, oder hat jemand eine günstigere Idee?

Schöne Bilder vom vorerst (bin ja Optimist) letzten Einsatz meines derzeit nicht mehr ganz so guten Stückes z. B. unter http://home.fotocommunity.de/hdf24/index.php?id=689330&d=12432333 

Gruß
Bernd

Trialer



JochenD

Hallo Bernd,

welche Teile suchts Du genau?

Gruß,

Jochen

Trialer


Hallo Jochen,

suche einen HA-Antrieb mit Seitenwagen-Übersetzung, also 5/26 (nicht wie überall verfügbar 6/25).

Gruß
Bernd

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge