Vorstellung Hallo ich bin der Michael aus Frankfurt am Main

Begonnen von BMWR27, 25 März 2018, 21:54:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMWR27

Seit vielen jahren besitz meine Frau eine R27 mit der wir noch nie gefahren sind.
Ich hoffe hier im Forum das eine oder andere zu erfahren was ich noch nicht weis.
Mein Beruf ist Kfz Elektriker wo ich seit 35 Jahren Tätig bin.
Mein Hobby ist Elektrik ,Elektronik,Modellbau und Meine Mopeds. SKR 125 ,900rr Fireblade,Mobi X und R27.
Ich möchte euch Bitten etwas rücksicht auf mich zu nehmen weil ich keinerlei Forumserfahrung
habe und auch sonst kein Ass am Computer bin.
Ich weiß noch nicht einmal ob ich hier richtig bin.
So ich denke mal das ich mich jetzt ausreichend vorgestellt habe.
Grüße euch alle,
Michael

BMWR27


Heiko

#1
Noch mal:

Willkommen,


In diesem Forum bist Du richtig, in der Unterrubrik auch, Du hättest aber nur einen neuen Beitrag eröffnen müssen.  ;)


Heiko



[Anm. Karl: "Du hättest aber nur einen neuen Beitrag eröffnen müssen."  -> Korrigiert]

War da was falsch?  :-\\ Dann schreibe ich nicht mehr um die Uhrzeit.  ;D


Auch nicht mehr um diese Uhrzeit  :kopfhau: jetzt habe ich meinen ganzen Beitrag gelöscht.... sorry.  ::)... und wieder zusammen gebastelt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Hallo Stempel und Michael,

willkommen und schön dass ihr zu uns gefunden habt!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

malger87

Hallo Michael,

Willkommen im Forum und schönen Gruß aus Oberursel  :schrauber:

Gruß
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Hansdampf

Gruß aus Frankfurt Bockenheim, auch von meiner R27

cledrera

Alsoo:
1. Wir nehmen grundsätzlich keine Rücksicht. (Auf R27-Fahrer schon mal gar nicht!)
2. Forumserfahrung hat man sich gefälligst zu erarbeiten. (Bitte bedienen sie die Suchfunktion jetzt!)
3. Besser kein Ass am Comuter als Aas vor dem Computer. ( :prost:)


Willkommen im Forum

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

[ Ich verrate ihm lieber nicht, dass ich aus OFFENBACH bin, sonst haut er gleich wieder ab ]   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RaineR25/3

Hallo Michael,

herzlich willkommen. Ich bin hier auch noch ein »Green Horn«  ;)
Grüße aus Darmstadt.

Rainer

krauthahn

Hallo Michael aus Frankfurt am Main,
herzlich willkommen hier im besten Forum für BMW-Einzylinder !
Hier werden Sie geholfen ! Immer !
Kleiner Tipp: Niemals nach dem richtigen Öl fragen, oder nach dem gelben Kabel in der Lima !
Diese Beiträge gehen ins Unendliche und am Ende bist Du so schlau wie zur Einschulung !
Gruß vom anderen Michael aus Frankfurt am Main (krauthahn)

schraubenkoenig


Bodo

Hallo Michael aus Frankfurt,

ebenfalls ein herzliches willkommen.
Ich bin auch erst seit letztem Jahr offiziell in diesem Forum.
Genau so wie deine Frau habe / fahre ich eine R27. Das Vollschwingenfahrwerk mit seinem Schwebemotor sind allererste Sahne.
Kenntnisse aus der Kfz.- Technik sind aus meiner Kfz.- Lehre noch vorhanden und den Rest erfahre ich (unter anderem) hier im Forum.

Die Speziallisten hier im Forum setzen mich immer wieder in ein positives erstaunen denn das geballte Wissen ist enorm  :respekt:

Grüße aus Biederbach (Schwarzwald)

Bodo

RolfD

... auch von mir -- etwas nördlicher, dennoch im Hessenland:
ein herzliches GUUUDE....
Rolf III

klawo

Hi,

bin im Moment wohl das "Nordlicht" hier im "Eintopfforum"--aber hier bist Du schon richtig :brav:

Bin auch erst drei Jahre dabei--aber wenn ich Hilfe brauchte--dann war ich hier immer richtig :bike:

Manchmal machen die Jungs hier nur blöde Sprüche--aber die haben unterm Strich echt super Ahnung und Erfahrung :dance:

Bleib einfach dabei--Du wirst es nicht bereuen :mopped:

Klaus

Anulu

Zitat von: klawo am 05 April 2018, 22:00:39


bin im Moment wohl das "Nordlicht" hier im "Eintopfforum"--
Klaus



Klaus,

Niedersachsen? Das ist ja schon fast Bayern .


Willkomen Michael.

Gruß aus Eckernförde,

Manuel

( noch viiiiel nördlicher als Klaus . Ätsch )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Halberboxer

Guude Michael,
Freut mich sehr noch einen Frankfurter begrüßen zu dürfen.
Wir haben mittlerweile sogar eine WhatsApp Gruupe gegründet und planen hin und wieder gemeinsame Ausflüge. Falls du Interesse hast dich anzuschließen schick mir ne private mitteilung mit deiner Handynr.
Natürlich werden die Ausflüge auch im Forum angekündigt.
Es grüßt Armin aus FFM Hausen mit R26 unterwegs.

Kaltstart

Hallo BMWR27,

herzlich willkommen!
Bist schon richtig hier.
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge