Feder Zündschloss

Begonnen von melemeister, 13 Oktober 2018, 15:20:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melemeister

Bau mir gerade einen neuen Lampentopf auf, weil bei mir ein Simson AWO montiert war. hab jetzt glücklicherweise einen originalen für die /2 bekommen.
Weis jemand ob es die Kugeln und Federn extra zu kaufen gibt oder nur teuer im Paket mit Zündschloss.
Das Problem ist das diese montierte Feder nicht da hingehört und viel zu stramm sitzt und somit der Zündschlüssel nur mit roher Gewalt hineinstecken geht.


Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk


melemeister


† Oldtimerfahrer

Federn und Kugeln sollte es einzeln geben.
Jedenfalls hatte ich mir das mal gegönnt.

Schau mal nach unter " Zündschloss zerlegen"

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Ja gibt es bei allen händlern einzeln. Aber glaub nicht unbedingt das es dann einfacher geht.....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borgward

sollte es schon, wenn man sich die Feder ansieht, die jetzt die Kugeln reindrückt

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

melemeister

Ja die Felder ist falsch drum Brauch ich ja ne andere.


Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge