Bilder Norddeutsches Treffen

Begonnen von Peter, 27 Juli 2010, 20:27:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hi Karl,
folgendes Problem: in der Bildergallerie unter Bilder hochladen, bekomme ich in der Auswahlliste nicht das Album vom 'Norddeutschen Treffen' angezeigt, dass aber in der Albenliste enthalten ist. Deshalb kann ich auch keine Bilder hochladen. Kannst Du da mal nachgucken?
Viele Grüße Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

† Knut

#1
Bei mir geht's auch nicht - ich kann das Album auch nicht wählen.

Knut



rolf

TYPISCH...wieder alles nur für die Süddeutschen!

Karl

Ich glaube ich weiß nun, woran das liegt.
Ekki hat das Album mit den Bildern in seinem eigenen Profil in der Bildergalerie ("Eigene Alben") angelegt; dann hat er mich gebeten das Album in den öffentlichen Bereich ("Lokale Events") zu verschieben. Ich vermute dass die Rechtevergabe so funzt, dass "Ekki" der Alleinige war, der Bilder da rein laden durfte (es war ja mal ursprünglich "sein" Album).

Habe die Zugriffsrechte nun auf "Bilderhochladen > Jedermann" gesetzt. Müßte nun funzen.

Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Knut

Jepp, geht! Danke Karl.

Auf geht's, Peter und Heiko.

Knut

churchman †

Danke Karl,

nun können noch ein paar Bilder von anderen nachgeschoben werden. Auf geht´s!

Beste Grüsse

Ekki
When too perfect, lieber Gott böse!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge