Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Ne... ich war von halb 11 bis kurz vor 12 da... aber keiner von euch  :P Dafür hast die ein feines KS 600 Gespann verpasst.  ;D ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

Langschläfer............ist doch immer das Gleiche!      ;D
Waren denn wenigsten noch Frikadellen da?

Gruß Detlef


......seit einem Jahr in Rente

Hast Du nun endlich herausgefunden wer schuld ist?    ;)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Alle!  ;D sowohl als auch...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Der Frisör vom halben Berg und ich fahren morgen nach Hilgen.
Wer ist noch dabei?

Grüße
Tim
101010

professor buxus

Gut, dann werde ich euch mal rasieren!     ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Heiko

Viel Spaß...

einstellige Temperaturen sind nichts mehr für mich beim Motorradfahren....  :nono: .... oder ich müsste mir mal wieder ordentliche Winterklamotten holen. Ist aber so wie mit Wasserdicht.... warm bleibt das dann auch nicht nach 20km.



Heiko  :-\\  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Zitat von: Heiko am 10 November 2019, 12:45:53
Viel Spaß...

einstellige Temperaturen sind nichts mehr für mich beim Motorradfahren....  :nono: .... oder ich müsste mir mal wieder ordentliche Winterklamotten holen. Ist aber so wie mit Wasserdicht.... warm bleibt das dann auch nicht nach 20km.



Heiko  :-\\  ;)

na...unsere Motorradtour 2018 war nur einstellig (April)....naja, das basteln hält auch warm ;D

Heiko

Zitat von: rolf am 10 November 2019, 13:09:36
na...unsere Motorradtour 2018 war nur einstellig (April)....naja, das basteln hält auch warm ;D

Das habe ich nicht gemerkt... hatte aus Angst vor ner Panne bestimmt Hitzewallungen.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

professor buxus

#1088
Am halben Berg war es eher "Nullstellig". Wie damals, im Aufbruch zum Elefantentreffen!    ;D

War aber eine ganz geixx Tour!
Der dumpfe Schlag zweier gepimpter Einzylinder rütteln den eingeforenen Wipperkotten aus dem nächtlichen Kälteschlaf in einen diffusen Wachzustand, Eichhörnchen fallen vom Ast und das restliche Laub des Bergischen Mischwaldes stürzt endgültig zu Boden.    8)

Zurück hatte ich eine prima kleine Panne wegen Spritmangel. Letztendlich lief die Aspahltfräse auf Stellung "Reserve" fehlzündungsfrei in die heimatlichen Gefilde. (Tank war voll also weiss man was zu tun ist).

Ich hoffe das Tim gut in Essen angekommen ist und wünsche
einen fröhlichen Sonntag

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Timmmäh

Da kann ich Buxus nur zustimmen, war eine tolle Tour!
Das Wetter war top, genauso wie die Landschaft.
Einfach klasse wenn die Sonne raus kommt und aus den Tälern dicker Nebel hoch steigt.
Dazu noch das bunte Laub im Herbst.
Da sind die 0°C auch noch zu ertragen.

Grüße
Tim
101010

Heiko

Zitat von: professor buxus am 10 November 2019, 13:26:45
Der dumpfe Schlag zweier gepimpter Einzylinder rütteln den eingeforenen Wipperkotten aus dem nächtlichen Kälteschlaf in einen diffusen Wachzustand, Eichhörnchen fallen vom Ast und das restliche Laub des Bergischen Mischwaldes stürzt endgültig zu Boden.    8)

;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Im Arnsberger Wald war auch Herbst  ;D

Was macht die Scene in Hilgen ?

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

professor buxus

Gefärbtes, heisses Wasser mit Milch und Zucker, belegte Brötchen, Bratwurst (irgendwann-werd-ich-doch-noch-schwach), alles wie immer!

Gruß Buxxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Oldtimerfahrer

Jemand Lust auf Hilgen?
Plane morgen hinzufahren.
Werde mit meinem Kübel kommen, der Motor will mal richtig warm gefahren werden.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Findet das denn überhaupt statt??
Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Nein, die gelten als Großveranstaltung und dürfen noch nicht.

Grüße
Tim
101010

† Oldtimerfahrer

OK, dann wird Hilgen verschoben.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Stefan

Bin gestern dran vorbeigefahren. Es stand Polizei auf dem Platz und die haben die Leute verscheucht.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

† Oldtimerfahrer

Stefan,
Danke für die Rückmeldung.
Könnte es in zwei Wochen soweit sein? Für einen Besuch in Hilgen meine ich.
Weiß da irgendetwas genaues?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Hi,

heute mal ne Stippvisite in Hilgen gemacht.... Einige Motorräder und Autos da, allerdings noch ohne Gastro.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Laut deren Facebook Seite dürfen die bis mindestens September nicht auf machen.
Jedes inoffizielle treffen dort fällt auf die Betreiber zurück, ist anscheinend sogar fraglich ob es überhaupt noch ein Treffen geben darf.
Viele Nachbarn fühlen sich gestört...

Grüße
Tim
101010

Heiko

#1101
Auf Facebookseitenbeiträge reagiere ich etwas unentspannt....

Da haben die Leute ein Medium an der Hand, mit dem blitzschnell Informationen und Neuigkeiten ausgetauscht werden können und dann wird diese Möglichkeit nicht genutzt. Besonders in der Gastro fällt mir das auf..... deshalb war ich mal schauen. Auch bei Facebook über Hilgen habe ich nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu alt.

Nebenbei stellt sich sowieso die Frage wem das Gelände gehört?..... die werden sicherlich nicht das ganze Bahnhofsgelände gekauft haben.


..... und Nachbarn können scheisse sein   ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Das stimmt, unter den Infos wird sowas natürlich nicht veröffentlicht.
Du musst in den Kommentaren der Nutzer gucken die nach fragen wann es wieder los geht, ist doch klar 🤣
Dort findest du, mehr oder weniger genervte, Kommentare von Lea Kubitzki die wohl das Treffen veranstaltet.

Grüße
Tim
101010

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

HaJÜ

Ich fahre auch regelmäßig dort Sonntags vorbei und werde depressiv, wenn ich den leeren Platz sehe ....

Aber bis fünf Personen geht doch (?!)

Gruß
Hans-Jürgen

Timmmäh

Moin zusammen
Gerade eben bei Facebook gelesen.
Der Betreiber des Treffens hat angekündigt:

Iiebe Freunde wenn alles gut geht wird nächste Woche  unser Treffen wieder offiziell mit Bewirtung eröffnet
Liebe Grüße  an alle Freunde von Hilgen


Grüße
Tim
101010

berndr253

Sehr gut - dann hoff ich mal, dass das Wetter mitspielt!

Würde gerne kommen - aber - natürlich - nicht im Regen!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

bmwglaeser

Ich werde da morgen hinfahren, endlich geht mal wieder was.
Schönes WE, Dirk.

Heiko

Dirk... erst in acht Tagen wenn ich das richtig deute.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Zitat von: Heiko am 26 März 2022, 18:58:05
Dirk... erst in acht Tagen wenn ich das richtig deute.

Genau.
Und zumindest war es in der Vergangenheit so dass, wenn sich trotzdem Leute dort getroffen haben, dass negativ auf den Veranstalter zurück gefallen ist.
Wie das aktuell ist weiß ich nicht.
101010

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge