Füllmenge Gabelöl R25/3 ab Motorradnummer 284 004

Begonnen von Florian, 05 Mai 2018, 10:20:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Tchensili....ich meinte auch Gabelöl ist besser...steht doch alles im Tret....oder siehst du dort ein Gegenargument gegen das Gabelöl?

rolf



cledrera

Heiße zwar nicht Tschenso, aber:
Ja, zwei:
1. Es ist etwas teurer als Motoröl.
2. Stefan

Aber by the way:

Tschenso,
die Seite kennst du?

Winni Scheibe
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Zitat von: cledrera am 04 Juli 2018, 14:51:38
4. Weil das technisch besser ist. (sagte irgendwann sogar mal ein Stefan).

Das sagt der immer noch, nur dachte ich, da Tschenso ja unbedingt sein Motoröl in der Gabel aufbrauchen will, trotzdem weiterfragt, und Florian wegen der Kaperung seines Threads durch Tschenso seine Eingangsfragen immer noch nicht beantwortet bekommen hat, daß nun mal Schluß sein könnte mit diesem Blabla und Tschenso vielleicht endlich sein Motoröl in die Gabel kippt, wenn er auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort bekommt.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Anulu

Versteh das alles nicht!

Motor= Motoröl
Gabel= Gabelöl
Getriebe= Getriebeöl
Luftfilter= Timmis Extra Veganes Salatöl

Ist doch Logo.

Gern geschehen.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

Zitat von: Stefan am 04 Juli 2018, 18:17:45
Das sagt der immer noch, nur dachte ich, da Tschenso ja unbedingt sein Motoröl in der Gabel aufbrauchen will, trotzdem weiterfragt, und Florian wegen der Kaperung seines Threads durch Tschenso seine Eingangsfragen immer noch nicht beantwortet bekommen hat, daß nun mal Schluß sein könnte mit diesem Blabla und Tschenso vielleicht endlich sein Motoröl in die Gabel kippt, wenn er auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort bekommt.

Gruß
Stefan


Hat er doch....u.a. durch mich und klaus (Antwort 1 und 8)

Stefan

Zitat von: fddus am 05 Mai 2018, 10:20:58
Was wird denn mit dem Tauchkolben gemeint?

Okay, ich korrigiere meinen Beitrag: "... eine seiner Eingangsfragen ..."

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

big-tschenso

Ok, ich bin raus. Was muss ich tun, das Ihr mich wieder lieb habt?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stefan

Zitat von: big-tschenso am 04 Juli 2018, 21:04:15
Ok, ich bin raus. Was muss ich tun, das Ihr mich wieder lieb habt?

Nächstes Jahr wieder lecker Kaffee kochen!  :prost:
The evil is always and everywhere!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

big-tschenso

Ok Leute,

ich kaufe Gabelöl, was mich aber nicht davon ab hält, Euch zu nerven, denn Ihr seid ja so einfach zu besänftigen(Kaffee)  ;D

Schönen Arbeitstag noch.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Ich wollte noch sagen, es ist eine 25/2 ;D ;D

gruß tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Isemax2

ZitatIch wollte noch sagen, es ist eine 25/2 ;D ;D

gruß tschenso

Egal, da kommt auch Motoröl rein, inne Gabel ;)

Isemax2
Ein Leben ohne Motorräder ist möglich, aber nicht erstrebenswert.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

So Leute,
jetzt ist Gabelöl drin. Motul SAE 15W.  Kommt im Winter auch in die /3 rein und die 51/3.
Jetzt habt Ihr es geschafft.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge