Denfeld-Gepäckträger gesucht

Begonnen von Dennis, 22 Mai 2012, 08:40:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

Hallo zusammen,

wie schon im Betreff geschrieben: Ich suche einen Denfeld-Gepäckträger (oder vergleichbar) für meine 25/3.

Sollte anbaubar sein, heißt, ich will ihn nicht erst noch vollrestaurieren müssen. Optik ist dabei aber absolut zweitrangig.

Brauche ihn für den Edersee in 2 Wochen. (:juhuu:) :bike: Falls jemand einen herumliegen hat, aber nicht verkaufen möchte, wäre ausleihen vielleicht eine Option?!

Angebote bitte hier oder per PM. Danke!!

Grüße!
Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis

Chrome won't bring you home!

berndr253

Hallo Dennis,

einen Gepäckträger hab ich noch im Lager (Kriechkeller), den kannst Du auf jeden Fall für die Ederseereise haben. Ist ein Nachbau, den ich vor Jahren bei Stemler gekauft habe und der schon gut rumgekommen ist.

Sach Bescheid

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Aaron

Hi Dennis,

der znav hat doch auch noch einen rumliegen

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=9825.0

Ich habe im übrigen noch 3EigenbauKoffer aus ALU.
Hingen an meinem Gepäckträger dran. Einer rechts, einer links, einer auf dem Träger.
Koffer haben alle einen Klappdeckel, mittels Scharnier befestigt und abschließbar.
Bei Interesse mach ich gerne mal Fotos...


Greetz,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Heiko

Hab auch noch einen... schön schwarz gepinselt, damit man den Chrom nicht sieht!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Heiko am 23 Mai 2012, 12:54:24
Hab auch noch einen... schön schwarz gepinselt, damit man den Chrom nicht sieht!  ;D

Übrig? Kostet?
Klingt genau nach dem was ich suche und ist vor allem schön nah! :D
Chrome won't bring you home!

Dennis

Zitat von: Aaron am 22 Mai 2012, 21:40:32
Bei Interesse mach ich gerne mal Fotos...

Interesse (erstmal an Fotos)! ;)
Chrome won't bring you home!

Aaron

Jau mache ich...
Kann sie Dir (Bernd natürlich auch!!!) auch gerne für den See leihen.
Kannst ja gerne mal mit ihr rumkommen und wir schauen ob sie passen :)

Bedingung: Trink ein Bier für mich mit. Im nächsten Jahr bin ich dabei!!!
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Dennis

Zitat von: Aaron am 23 Mai 2012, 15:17:33
Jau mache ich...
Kann sie Dir (Bernd natürlich auch!!!) auch gerne für den See leihen.
Kannst ja gerne mal mit ihr rumkommen und wir schauen ob sie passen :)

Bedingung: Trink ein Bier für mich mit. Im nächsten Jahr bin ich dabei!!!

:saufen: Mach ich! :prost:

Vorbeikommen: Mal sehen ob das vor dem See noch klappt, ist ja ne Ecke bis Bergkamen...und ich bin noch in der Einfahrphase. ::)
Auf die Fotos bin ich aber schon sehr gespannt!! :juhuu:
Chrome won't bring you home!

Heiko

Zitat von: Dennis am 23 Mai 2012, 15:02:16
Übrig? Kostet?
Klingt genau nach dem was ich suche und ist vor allem schön nah! :D

Du bezahlst mir ein Weizen an der Eder oder in der Stadt und alles ist okay.  ;) ich schau nachher mal nach.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Aaron

Hier mal Bilder von meinen Koffern...
Frisch aus der Garage gezogen, nicht auf Hochglanz poliert und gewaschen :koenig:

Alukoffer, Deckel mit Scharnier und mittels Vorhängeschloss zum abschließen.
Hingen immer an den Streben vom hinteren Kotflügel dran bzw der kleinere Koffer auf dem Gepäckträger.
Sind wasserdicht, haben unten jedoch kleine Löcher zur Belüftung / Ablauf etc. Kommt so aber kein Wasser rein.

Kann ich Dir gerne für den See leihen
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

mekgyver

#10
Zitat von: Dennis

ist ja ne Ecke bis Bergkamen...und ich bin noch in der Einfahrphase. ::)


Ja, Mann ! gerade deshalb, Du Ghostrider

Gruß mek  :bike:

PS : habe gerade mal recherchiert, es sind knappe 40km Landstrasse,
auch wenn es mit den Koffern und deren Montage schwierig sein sollte,
ist die (run-it-hard ??) Tour allemal 'n Kaffee bei Aaron wert  :bike:
... 73er-Gang

Aaron

Ghostrider :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...dann mit Flammenkopf und kardanschwingend auf dem Feuerstuhl
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Heiko

Jo,

hab ich tatsächlich da...  ::) der Deal gilt wenn Du magst!?  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Aaron

Dann hol den Träger beim Heiko ab und komm dann direkt zu mir gefahren...
Was hast Du damals geschwärmt: "Wenn sie dann endlich fertig ist... dann wird nurnoch gefahren...." :koenig:

Wir
Wollen
Taten sehn

Wir wollen Taten sehn

Wir wolln
Wir wolln

Wir wollen FAHRTEN sehn!!!  :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Heiko

Da hast Du recht Aaron... hoffe Du kommst zur Eder und bleibst bis zum Ende Dennis!  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Zitat von: Heiko am 23 Mai 2012, 20:25:03
Jo,

hab ich tatsächlich da...  ::) der Deal gilt wenn Du magst!?  ;)


Heiko

Ist mir eben siedendheiß eingefallen, dass ich auf dein Angebot noch gar nicht geantwortet hatte... ::) SORRY!
Das passiert mir immer wieder, wenn ich hier nur kurz reinschaue, keine Zeit zum antworten habe, und dann beim nächsten Mal nicht mehr alles als "ungelesen" angezeigt wird. Und das dann auch noch in Kombination mit meinem einsetzenden Alzheimerproblem... :kopfhau:

Also jetzt: Bin fündig geworden, es ist nun doch was verchromtes geworden. ;)

@ Aaron: Danke für die angebotene Leihgabe der Alukoffer, aber das ist mir dann doch etwas zu heftig. ;) Ich nehm die filigranere Variante (Gepäckrolle)...

Gruß
Dennis



Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge