Guten Tag, Asturias,España

Begonnen von nicofer, 23 Oktober 2011, 19:48:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Genau!
(keine Ahnung was du geschrieben hast ;D )

rolf



guest474

Nicht überhitzt ....... "Mehr als du willst, dass man"

das hat er geschrieben. Alles klaro?  (bleib cool, man.)

Manfred

† Oldtimerfahrer

Ruhig Blut. "  "Er macht mehr den, der will, dass der, der kann"

Also meine Übersetzung verstehe ich sogar.
Es gibt noch mehr als Google.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

guest474

Das kommt mir alles etwas Spanisch vor. ;D

Manfred

nicofer

#94
os pongo un video...de mi otra pasion...
los intermitentes ya funciona.., en breve pondre fotografias....
el enlace...
http://server3.foros.net/index2.php?mforum=BMWCRUISERS
perdon me equivoque
es esté..http://www.youtube.com/watch?v=akcCNsuvORo&feature=player_embedded
y este otro...http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y6HN_ePxnkE

Fastnachter

Na dem schließe ich mich doch gerne an. Karl: bitte alle Beiträge im Forum, die NICHTS mit Einzylindern zu tun haben löschen. Besonders die wo Mitglieder von ihren "sonstigen Hobbys/Vorlieben" berichten. Interessiert hier niemanden. Das ist schließlich ein Einzylinderforum. Das ist auch keine Frage der Toleranz, der Höflichkeit oder einfach des persönlichen Charakters dieses Forums. Ordnung muss schließlich sein.

In diesem Sinne...

Nicofer por favor si pones esto en google: Mi opinion es todo el contrario de lo que he escrito aqui. No me gustan los comentares como antes. El resto mejor de email, vale? Un saludo.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Keine Angst, habe mich nicht für deinen Beitrag entschuldigt. Habe nur gesagt er möge meinen Beitrag bitte nicht in Google übersetzen lassen, denn dann muss er missverstanden werden. Und dass ich solche Beiträge wie einen vor meinem nicht leiden kann. Aber auch das ist ja nix neues.
Das ist manchmal nämlich garnicht so leicht mit dem "zwischen den Zeilen lesen", gerade in einer nicht-Muttersprache...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Und deshalb schreibe ich, dass hier schließlich alles seine Ordnung haben muss.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Eine Valium nach rechts....eine nach links!

Kaltstart

nicofer teilt mit, daß die Blinker (seiner R27)
wieder funktionieren und er demnächst Fotos dazu einstellen wird.

Bei dieser Gelegenheit wollte er noch zeigen,
was neben der R 27 seine Leidenschaft ist:
Eine neuere Boxer_BMW.

Dazu drei Videos, von denen allerdings eines
nicht reingehört (versehentlich eingestellt).
Alte Liebe rostet nicht.

nicofer

ok, esa era el espiritu.......

Karl

@ Schraubenkönig: du hast da n Rechtschreibfehler drin ... :-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

nicofer

Mirad que videos he encontrado......
http://www.dailymotion.com/abalci72#video=xj0e13

espero que os gusten....?son de publicidad de la epoca¿.....

cledrera

Genial  :applaus: :applaus:

Der Typ am Anfang im Gelände mit Moped und mit Kippe im Mundwinkel erinnert mich an wen  ::)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Muchas Gracias, Me encantó.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

4Taktix

Hach - ist das GEIL ! Krieg direkt Bock auf "zurückverlegte" und "Stummel"  :bike:
Gracias !
Think outside the box !

Dennis

Ein tolles Video!! Danke!! :applaus: :applaus:

Zitat von: cledrera am 26 März 2012, 19:16:30
Der Typ am Anfang im Gelände mit Moped und mit Kippe im Mundwinkel erinnert mich an wen  ::)

Weil er schiebt? ;D
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge