Unser Schätzchen stellt sich vor (hoffentlich...)

Begonnen von schwob, 19 Januar 2012, 00:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schwob

Hallo zusammen,

:Frage:   die Gretchenfrage: sind sie zu sehen oder sind sie nicht zu sehen?

Wenn ich das Prinzip halbwegs verstanden habe, sollte man jetzt einige Bilder sehen können... :(



URL=http://www.bilder-hochladen.eu/show.php?file=GD6u7GMRtSvZ98d.JPG][/URL]















Mal sehen, was passiert...

LG  schwob


 

schwob


Fastnachter

#1
Klappt doch super.

Tolle maschine.

Gruß

Edit: sind die nur auf dem handy so klein, die bilder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

schwob


schwob

Guten Morgen,

so früh auch noch auf den Beinen?  Danke für die Blumen. War eine zeit- (und nerven-)raubende Aktion, aber immerhin, man sieht was, wenn auch recht klein.

Was ist denn bitteschön ein GT 19100? Ich vermute mal, eine schwere Sattelzugmaschine. Schon verrückt, wenn man dabei auch im Netz unterwegs sein kann...

schwob

Peter

#4
Hi Schwob,
ich habe es rausgefunden, siehe Treat über Kardanschutzgummi. Dachte auch voller Bewunderung er sendet aus einem Opel GT 1900.  :lol:
Gruß Peter
ps: ich stelle fest, es gibt außer mir noch mehr Handy-Kultur-Banausen
Am Sichersten ist die Unfreiheit

schwob


Hallo "Fastnachter",

ich habe mir die Bilder grade nochmal angeschaut http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/frage.gif und dabei auch rausbekommen, wie man sie vergrößert.  :http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/smiley.gif)

- > Bild jeweils mit der rechten Maustaste anklicken, in dem Auswahlfenster dann ganz oben "Link in neuem Tab öffnen" anklicken, diesen Tab öffnen und den Zoomfaktor jeweils nach Bedarf verändern (größer oder kleiner).

Beim nächsten Mal kriege ich's vielleicht besser hin...

Gruß
Schwob

Fastnachter

Mach dir keine Sorgen, Bilder sind ein Dauerbrenner hier im Forum. Finde du hast das echt gut hinbekommen, und schön sind die Bilder auch :applaus:

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Zitat von: Fastnachter link=topic=9420.msg124888#msg124888 date=1327009513, Bilder sind ein Dauerbrenner hier im Forum. Gruß

Jan.
/quote]

Harhar! :P..... ;)

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge