Neu aus Hessen

Begonnen von joker 53, 08 Januar 2012, 12:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joker 53

Hallo Gemeinde, bin der Neue und komme aus dem Raum Limburg/Weilburg. Bin eigentlich ein Harley Schrauber habe mir aber letzten Monat eine R25/3 Bauj.53 zugelegt da ich so ein Teil schon immer mal kaufen wollte. Werde sie komplett zerlegen und neu aufbaun, so mein Plan. Ich hoffe ihr könnt mir dann mit Tipps " sollte ich ein großes ? auf der Stirn haben " weiter helfen.  :schrauber:

joker 53



berndr253

Hallo Joker,

herzlich willkommen bei den "Verhaltensoriginellen".
Was Dein Vorhaben angeht Deine 25/3 zu restaurieren bist Du hier eigentlich in besten Händen. Die Ersatzteilversorgung ist für dieses Mopped hervorragend - eine Zusammenstellung der  Händler findest Du hier im Forum - gleiches gilt für die Adressen von Anbietern Arbeiten die der "Normalschrauber" halt nicht mal eben in der Garage machen kann (KW instandsetzen, Zylinder honen, usw.).

Viel Spass beim  :schrauber: und dem anschliessenden  :bike:

Bernd
Leben und Leben lassen

Fastnachter

Herzlich Willkommen,

na da hast du es ja nicht so weit zum Ederseetreffen.  ;)

Viele Grüße und herzlich willkommen, und natürlich immer frohes  :schrauber:

Jan
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kaltstart

Hallo joker 53,
willkommen im Forum.

Jan hat recht, wenn er Dir den Edersee ans Herz legt.
Dort findest Du jede Menge fahrtüchtiger Objekte &
Gesprächspartner zum Gedankenaustausch.

Bedenke aber:
In weniger als einem halben Jahr ist
alles schon wieder vorbei.

Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge