auch in Frankreich fahren R25

Begonnen von stefaloR253, 08 Oktober 2011, 21:51:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefaloR253

Hallo Liebhaber des typisch bayrischen Eintopfs. Meine 25/3 habe ich bereits 1981 erworben und nach zeitweisen sehr bösen Problemen seit nun bald 10 Jahren wieder fit gemacht. Wir haben also schon 30 Jahre miteinander verbracht. Schwarzer Lack, schwarze Hände, ... schwarze Bikerseele :-)). Nachdem ich schon seit einigen Jahren ab und zu anonym ins Forum schaue habe ich nun endlich daran gedacht mich auch zu registrieren.
Ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt - und möglichst wenig Pannen
stefalo

stefaloR253


BenW

Bonsoir Stefalo,

herzlich Willkommen im Forum. Eine schöne Ecke, in der Du da wohnst, prima zum Motorradfahren geeignet, selbst schon getestet.

Beste Grüsse,
BenW

mekgyver

Herzlich willkommen, Stefalo  :blumen:

Eine /3 hat was  ;) ... kann ich nachvollziehen  :dance:

Grüße vom mek  :prost:  :schrauber:  :bike:
... 73er-Gang

stefaloR253

Zitat von: BenW am 08 Oktober 2011, 22:09:13
Bonsoir Stefalo,

herzlich Willkommen im Forum. Eine schöne Ecke, in der Du da wohnst, prima zum Motorradfahren geeignet, selbst schon getestet.

Beste Grüsse,
BenW

Zum Motorradfahren das "gelobte Land" - In jeder Himmelsrichtung Hügel, Täler, Berge, Flüsse... - und vor allem kleine Strassen auf denen man mit der R25 von den Autofahrern  (wenn man überhaupt welche trifft) nicht wie ein Mofa in den Graben gedrückt wird.

stefaloR253

Zitat von: mekgyver am 08 Oktober 2011, 22:09:39
Herzlich willkommen, Stefalo  :blumen:

Eine /3 hat was  ;) ... kann ich nachvollziehen  :dance:

Grüße vom mek  :prost:  :schrauber:  :bike:

Stimmt, deshalb bin ich ihr ja treu - aber was sie nicht hat leider auch, bei Geduld und Rückenwind ist halt bei 110 Schluss. Und deshalb muss bei Ausfahrten mit den Kumpels ab und zu mein Japaner Bj81 ran

† Oldtimerfahrer

Eine Honda?
Jetzt sag nur noch, das es eine CB / CM T wäre.  :o

Willkommen im Klub!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Stefalo.

Willkommen im Forum und danke für die Vorstellung. Ja, die R25/3 ist einfach ein feines Motorrad ;D

Viele Grüße aus Franken, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

stefaloR253

Zitat von: Oldtimerfahrer am 09 Oktober 2011, 15:59:56
Eine Honda?
Jetzt sag nur noch, das es eine CB / CM T wäre.  :o

Willkommen im Klub!

Gruß Rudi

nein nein sag ich nicht - ist eine Yam XS650 und die macht so viel Krach dass ich innerorts versuche immer eine ganz ruhige rechte Hand zu bewahren. Das ist beim Umsteigen von der eher leisen und trägen 25/3 nicht so einfach

† Oldtimerfahrer

Eine XS 650?

Das einzige Mopped, welches man auf dem Hauptständer Rückwärts einparken kann!
Wegen dem Doppeltwin!

Geile Karre!
Und schon viele Teile verloren?   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

stefaloR253

Das mit dem Rückwärtsgang überrascht im Gespräch immer mal wenn jemand die Kiste nicht kennt.
Japanisch avantgardistische Einparkhilfe - nun du bist scheinbar Kenner.

Verloren habe ich so weit noch nichts aber klar muss man bei diesem Rüttler regelmässig die Verschraubungen auf satten Sitz prüfen. Ganz wie bei der R25.

professor buxus

Zitat von: Oldtimerfahrer am 14 Oktober 2011, 17:13:08
Das einzige Mopped, welches man auf dem Hauptständer Rückwärts einparken kann!
Wegen dem Doppeltwin!
Und die Gegend bebt!
Und den gleichen schönen Ton wie der eines Boxers,
mal abgesehen von der Lautstärke.

Gruß Buxus  :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge