Suche Kotflügelstrebe vorne R25/2 im Tausch gegen R25/3

Begonnen von topcom, 28 Mai 2011, 06:33:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Hi Oliver.

Du meinst die vordere Strebe des Vorderradkotflügels (die, die fast senkrecht steht), gelle?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Ja ich meine die vorderste Strebe des vorderen Kotflügels, die von aussen mit M5 angeschraubt wird. Vielleicht will jemand tauschen. Servus Oliver (bis Donnerstag)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

znav

also, ich meine eine noch dazuhaben, ich suche auch eine für die /3.

die was ich habe, ist damals von einen /2 schutzblech übrig geblieben.

Wie soll der Zustand sein? bzw wie ist deine vom Zustand her?

MfG
David

topcom

Hallo David,
wenn du zum See kommst, bring ich ihn mit und du kannst ihn dir ansehen. Falls nicht, schick mir ein Foto. Dann kann ich es dir sagen.
Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

Hallo David,
die Strebe und das fehlende Getriebe soll hier rein.
Gruß
Oliver K(ein Händler...)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

berndr253

#7
Altäre, Jan, Altäre,

Werkbänke oder was anderes sind das wenn die "Objekte" nicht drauf stehen!

Bernd
Leben und Leben lassen

topcom

Hallo Jan,
der Altar steht im 2. Stock in meinem Schrauberzimmer... Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Hallo Oliver,

2. Stock??? Hast Du zum Rausfahren dann eine Rampe vor dem Fenster oder nimmst Du einen Hubwagen? Oder bleibt das Objekt immer  in diesem Zimmer und ist nicht für die Straße gedacht??

Last noch least

Passiver Diebstahlschutz wenn komplett montiert!

Bernd
Leben und Leben lassen

topcom

Hallo Bernd,
wenn ich alle Teile soweit fertighabe, dann zerlege ich sie wieder und baue sie (für die) auf der Strasse wieder zusammen. CU Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

R252Chopper

Zitat von: topcom am 28 Mai 2011, 13:01:31
Ja ich meine die vorderste Strebe des vorderen Kotflügels, die von aussen mit M5 angeschraubt wird. Vielleicht will jemand tauschen. Servus Oliver (bis Donnerstag)

Hallo Oliver. Hast du beim Treffen die Strebe bekommen ? Ich hab eine übrig, da ich mir neue gemacht habe. Bei Interesse mach ich Bilder und poste sie hier.

topcom

Hallo Joachim,
leider noch keinen Erfolg gehabt, bräuchte aber 2 Streben. Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

znav

ich denk schon noch an dich, muss erst in mein lager fahren, das wird am freitag passieren.

Mfg
David

R252Chopper

Zitat von: topcom am 06 Juni 2011, 10:34:16
Hallo Joachim, leider noch keinen Erfolg gehabt, bräuchte aber 2 Streben. Danke Oliver

Hallo Oliver. 2 Streben ? Die vorderste ist eine Strebe, die oben mit 2 Schrauben befestigt wird. DIE suchst du ?

Hier mal zwei Bilder von der Strebe die ich übrig habe :



@David : Möchte mich nicht vordrängeln, sorry.

topcom

Danke brauche nur eine im Tausch. Meine sieht auch so aus.
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

R252Chopper

Zitat von: topcom am 06 Juni 2011, 23:26:35
Danke brauche nur eine im Tausch. Meine sieht auch so aus.

Alles klar. Falls das mit dem Tauschen nicht klappt, melde dich einfach bei mir.

znav

hier die bilder,

hat ein paar Beulen, Chrom ist nicht schlecht mit etwas politur kann man da einiges machen.

Ist aber original und unrestauriert.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge