Suche Einzylinder-Gespann im Tausch gegen Zweizylinder-Kalich-Gespann

Begonnen von Kalle01, 19 Mai 2011, 08:34:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalle01

Hallo,

wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich ein Einzylinder-Gespann und würde dafür meine Zweizylinder anbieten. Ist ein Komplettumbau von Kalich mit Schwinggabel, 800ér Kalich-Motor, Autoreifen 125/15 ringsum und Ural-Boot.

Grund für den geplanten Tausch ist, dass ich vor einigen Jahren eine AWO Touren mit Stoye I besessen habe und mir das gemächliche herumprötteln durch die Lande fehlt. Kann man zwar auch mit der Zweizylinder machen, aber das ist doch ein ganz anderer Trumm von Motorrad als solch eine zierliche Maschine.

Bezüglich der Baureihen bin ich relativ offen, es sollte aber ein Gespann mit einem klassischen Beiwagen sein und über eine entsprechende Gespannübersetzung verfügen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Enrico

Kalle01


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge