Hallo an alle im Forum

Begonnen von guest2060, 11 März 2011, 21:23:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2060

habe schon länger hier in Forum gestöbert weil ich auf der suche nach BMW R25/3 war.
Nun habe ich mein schmuckstück gefunden und möchte mich gerne Vorstellen.
Komme aus München bin 45 Jahre jung und auf diesem gebiet echter Anfänger.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Hoffe man sieht sich vielleicht irgend wo einmal.

Grüße Mechanix

guest2060



Fastnachter

Na dann mal ein herziches Willkommen bei den Einzylindern
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

topcom

Hallo Mechanix,
freut mich dass die süddeutsche Fraktion wieder Zuwachs bekommt.
Ein Bild deiner Maschine wäre schön.
Servus Oliver I(n München geboren)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Zitat von: cledrera am 11 März 2011, 21:43:57
und den Bekloppten.  ;)

Hallo Mechanix,
Clemens meint das nicht so mit den "Bekloppten" - interpretier das mal eher als die "Verhaltensoriginellen" - die sind zwar auch bekloppt hört sich aber wesentlich freundlicher an.
Mit der 25/3 bist hier gut aufgehoben - die spezifischen "Eigenheiten" dieser Maschine ist hier bei uns nicht unbekannt und wir könnten Dir sicher bei Bedarf mit Rat und ggf. Tat zur Seite stehen. Wenn Du 5 Beiträge verfasst hast kannst Du auch Bilder hier einstellen, weitere Voraussetzung: nicht größer als 100 kB - das reicht in der Regel auch aus.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Taz

Hallo Mechanix.

Willkommen im Forum. Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit gute  :bike:.

Mußt Du eigentlich was dran machen oder ist das Moped fahrbereit?

Schöne Grüße aus Franken, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

007

Hallo Mechanix,
Willkommen im Forum, du kannst uns treffen am Edersee in Hessen, oder am STS-Treffen in Essing
am Kastlhof.
mfg. Norbert. :dance:

guest2060

Hallo,

hatte super Glück denn meine alte Dame ist voll fahrbereit und auch Zugelassen, daß ich schon Ausfahren kann.
Ansonsten kommen natürlich die normalen Wartungen dazu.

Grüße Mechanix Thomas

Kaltstart

Hallo Mechanix,

am Edersee (in drei Monaten ist´s aber schon wieder vorbei)
gibt´s Gelegenheit.

Willkommen & allzeit gute Fahrt!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge