Hallo, jetzt stelle ich mich vor

Begonnen von claudia, 24 Februar 2011, 19:09:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudia

Ich heiße Claudia bin gerade 44 Jahre alt geworden und komme aus dem Kreis Kleve. Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad und habe mir jetzt endlich den Traum erfüllt und mir eine R26 Baujahr 1958 gekauft. Der Umgang ist sehr gewöhnungsbedürftig ;D aber ich denke das ist reine Übungssache.Ich hoffe das  ich hier über das Forum Gleichgesinnte aus meiner Nähe finde. MfG Claudia

claudia


007

Hallo Claudia,
Willkommen im Forum wo ist Kleve ich komme aus Niederbayern.
mfg.Norbert :D

claudia

In der Nähe von Duisburg, sagt dir das was?

† Knut

Moin Claudia und willkommen.

Duisburg... dann hast Du RP als Kennzeichen, nicht wahr?  ;D

Knut

† Chefling

Hallo Claudia,

die Forumstruppe am Niederrhein hat wertvollen Zuwachs bekommen.     ;D
 
Willkommen an Bord.

Grüße aus Köln

Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

cledrera

Hallo Claudia,
ein herzliches Willkommen.
R26 und gewöhnungsbedürftig glaube ich gerne.
Das größere Problem ist aber das Abgewöhnen  ;).

Und noch ein paar Grüße aus Köln

Clemens

@Norbert,
sag mal, ist Niederbayern und Franken dasselbe?

D&W
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

claudia

Mein Kennzeichen ist KLE für Kleve, Duisburg hat DU. So ein Oldtimer hat seinen Reiz, mein nächster Traum ist der Seitenwagen dazu ;D

† Oldtimerfahrer

Moin Claudia,
herzlich willkommen.

@ Knut  Ruhrgepiet ?

Gruß Rudi M(ünsterland)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hans_R25

Hallo Claudia,

herzlich willkommen auch von mir. Ein schönes Hobby hast Du Dir ausgesucht.

@ Knut und die anderen die das Kennzeichen RP nicht kennen.