Lenkerhalter Alu und Gepäckbrücke

Begonnen von emm, 20 September 2010, 17:25:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo zusammen,

ist zwar BMW-fremd, aber ich probier's mal, vielleicht hat jemand sowas liegen:

- Lenker-Halter (Alu) für einen 22 mm Lenker; die dazu gehörige Gabel ist eine Grotz TG 200 und

- eine Gepäckbrücke für ein Motorrad mit Jurisch-Hirafe und 19" Hinterrad. Siehe Bilder.

Wir bauen gerade die Hecker K 175 von Annett auf. Ist ein typisches Konfektionärs-Motorrad, daher denke/hoffe ich, dass die Teile auch noch auf anderen Motorrädern unterwegs waren.

Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Müssen es genau diese Lenkerhalter sein? ich habe noch 2 DKW Alu halter.
Brücke müsste ich schauen.
Rolf

emm

Hi Rolf,

genau die nicht unbedingt, aber der Lenker sollte nicht allzu hoch vor den Lenkungsdämpfer kommen.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

schaue mal bei motoclub, nachkriegsteile, verschiedene DKW teile...da sind sie abgebildet (von mir)

emm

Au ja, i see... die gehen nach hinten weg, das passt leider bei mir nicht. Schade!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge