Ein Neuer aus Heilbronn

Begonnen von Lucky, 11 März 2009, 15:45:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky

Hallo,

noch ein neuer mit einer alten Dame. R25/2 seit zwei Jahren wieder auferstanden aus 5 Kisten. Diesen Sommer wollte ich mal ein paar mehr km machen. Ich glaube alle Kinderkrankheiten beseitigt zu haben (wie gesagt ich glaube und das heißt nicht wissen). Aber das gilt es herauszufinden.

Wer kommt denn so aus dem Umkreis Heilbronn/ Neckarsulm und möchte ein bisschen durch den Odenwald dümpeln?

Lucky

Lucky


Dennis

Hallo Lucky,

willkommen im Forum!

Schau mal oben auf der Seite bei Member Map, da gibt es ne Übersicht, wo die Forumsmitglieder herkommen. Der nächste bei dir ist unser 25/2-Chromtuning-Experte Manfred250, der kann dir bestimmt auch ein Standardrezept liefern, wenn dir deine 25/2 mal zu langsam sein sollte...  ;D (kleiner Insider...)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

cledrera

Hi Lucky,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß beim  :bike:

Grüße

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

ZitatDer nächste bei dir ist unser 25/2-Chromtuning-Experte Manfred250,

Lieber Dennis,

ich glaube aus Deinen Worten spricht der reine Neid. Ich kann nix dafür wenn Dein Rübenkocher nicht schneller als ein Rasenmäher ist!!!!! ;D :attacke:

Gruss Manfred

arminR27

#4
Hallo Lucky,

komme aus der Nähe von Karlsruhe, ca. 1 Std. von Manfred entfernt wenn ich meiner R 27 die Sporen gebe!  :bike:
Vielleicht können wir uns mal mit Manfred treffen?
Ober beim kommenden Ederseetreffen und wenn das zu weit sein sollte, beim 3. Südwest Treffen am Titisee?

Also bis bald evtl.   arminR27
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Taz

Hallo Lucky.

Willkommen im Forum. Mit dem Odenwald hast Du ja ein Traumrevier vor der Nase...fast so schön wie die Fränkische Schweiz bei mir vor der Haustür ;D

Schöne Grüße und viel Spaß beim  :bike:, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Zitat von: Manfred250 am 11 März 2009, 16:50:38
Lieber Dennis,

ich glaube aus Deinen Worten spricht der reine Neid. Ich kann nix dafür wenn Dein Rübenkocher nicht schneller als ein Rasenmäher ist!!!!! ;D :attacke:

Gruss Manfred

Na klaro ist das der Neid, denn jeder Rasenmäher ist schneller momentan.
Auch ohne Chrom... ;D ...mein Motor liegt ja immer noch bei Heiko im Keller...  ::)

Hoffentlich findet der Bahnfahrer bald mal Zeit für mich und mein Motörchen, damit ich mal Gelegenheit habe, unseren Manfred in seine Schranken zu verweisen!  :bike:  :box2:  ;)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

guest474

Wie, Heiko macht an dem Motor ????Ob das gut geht? ;D
Da habe ich ja gute Chancen, die zu versägen.  ;D

Gruss Manfred

Taz

Hi Manfred.

Naja, aber Knut hat Grisus Motor auch überholt...ohne Verkleinerung des Tankrucksacks und Höherlegen des Auspuffs (wegen der Kurvenlage) wirds dann vielleicht doch etwas enger für Dich... ;)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ne Manni,

ist weniger Chrom dran!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Jungs, was mir so auffällt. Da melden sich so einige Hanois, fragen an ob es noch andere mit einem Einzylinder gibt, und sind dann anscheinend ganz erschrocken dass es noch andere Menschen mit einem Einzylinder gibt.
Von den sieht und hört man dann nix mehr. Das wäre dann schon der Dritte erschrockene.

Gruss Manfred

Kompressor_Peter

Is doch klar...

vom Chrom-Glanz geblendet   ;D

Hatten auch zu Beginn unseres Forum-Lebens eine ähnliche Begebenheit.
Hat sich mittlerweile aufgeklärt. Einfach widrige Umstände.


Peter



guest474

ZitatNaja, aber Knut hat Grisus Motor auch überholt.

Ich dachte der Blechvogelbauer hätte den Motor beim Hubschrabschrabmechanikus gehabt.
Seitdem gibt es im Hause Knut nur noch Brot ohne Butteraufstrich ;D

Gruss Manfred

Lucky

Hallo,


bin immer noch begeistert von dieser Internet Seite. Momentan beantrage ich von meiner "Obersten Heeresleitung" mal eine Tor zum Edersee zu machen. (Natürlich mit Moped).  Obwohl die alte Dame gut läuft, ist es doch ein langer Ritt. Mal sehen

Lucky.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge