hanswalter aus stuttgart

Begonnen von hanswalter, 08 März 2009, 18:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanswalter

tag zusammen !

ich bin hanswalter aus stuttgart und schon immer mit BMWs unterwegs ( /5 bis K1100 )
und habe mir letzten herbst endlich die R27 beschafft die ich schon vor 25 jahren als zweit_bike wollte

ich betreibe das krad als rolling_restoration und habe mittlerweile knapp 1000 heitere km zurückgelegt
und etwa 600 euronen an neuteilen drangeschraubt

grösseren ärger gabs nicht, heute war der ausritt stressig bis ich draufgekommen bin
dass der neue tanktdeckel etwas zu dicht ist  ( werde den reklamieren )

und den üblichen ärger mit der schwimmerkammerverschraubung hatte ich auch
( habe einen adapter_ring für unterschiedlich grosse fiber_scheiben dazwischen gesetzt / bis jetzt siehts gut aus )

alle bisher aufgetauchten probleme konnte ich mit der doku aus dem forum sowie den foren lösen,
hat wirklich sehr geholfen, danke

und falls mich jemand sehen möchte,
mich gibts als angeber_bildchen bei uli in der galerie auf der zweiten seite ( original polizei unrestauriert )

fragen möchte ich noch :

1. gibts leute im grossraum stuttgart ( habe auf der strasse noch keine R26/R27 gesehen ausser meiner )
2. gibts leute die spezifisch an Behördenkrädern ( polizei / armee / RK ) interessiert sind

gruss aus stuttgart, hanswalter


hanswalter


cledrera

Willkommen hanswalter,
schau einfach mal unter membermap nach.
Du bist nicht alleine!

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo hanswalter.

Willkommen im Forum...feines Moped hast Du da...

Bei Dir in der Gegend sind schon einige, die sich sicher bald hier melden werden...

Weiterhin gute  :bike: und erfolgreiches  :schrauber:, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Sniper.300WM

Hallo ,

nein du bist nicht allein.
Wangen bei Göppingen.
Fahre eine R 26 und mein Kumpel eine R35.

Grüße Thomas


arminR27

Gruß aus dem badischen

arminR27 - aus Bietigheim/Baden bei Karlsruhe
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

† Chefling

Herzliches Wellcome hans walter,

die R27 Fraktion hat wieder zuwachs bekommen !


Prima alles Gute

Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Kompressor_Peter

Und noch ein herzliches Willkommen
aus der kölner Ecke,

Kevin und Peter (R25/3)

Rawost

Ist schon eine Weile her, dass ich mit meiner R27 in deiner Ecke war.

Gruß aus Berlin!
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Schoki

Herzlich wilkommen,

71093 ist ja nicht wirklich weit entfernt.
Einfach raus aus dem Kessel und Richtung Süden.....

Gruß Schoki   (Ritter-Sport Waldenbuch Schoki )
A Bikers work is never done.

GüllepumpeCH

Ein herzliches Willkommen von einem Bergpiraten.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Gerhard123

Hallo Hans-Walter, ein Willkommensgruß auch von der Schwäbischen Alb sendet Dir R25/3 -Fahrer
aus Winterlingen , Gerhard 123

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge