Suche Hosketüte für BMW R 25

Begonnen von BMW-Bubi, 05 Januar 2009, 12:26:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW-Bubi

Hallo,

hat jemand von euch eine Hosketüte für eine BMW R 25 übrig und würde diese auch abgeben?
Bitte Preisvorstellung an mich.

Danke BMW-Bubi
Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

BMW-Bubi


Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

Dennis

Chrome won't bring you home!

† odeon8

Hallo Bubi,

schau doch einfach mal bei LOUIS

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

BMW-Bubi

Zitat von: odeon8 am 05 Januar 2009, 13:05:26
Hallo Bubi,

schau doch einfach mal bei LOUIS

Thomas

Hallo Thomas,

die hatte ich schon im Auge.HAbe aber nicht gewusst das es ein HOSKE Nachbau ist.
Wie verhält sich das dann eigendlich mit dem Rückstaudruck?
Hat jemand aus dem Forum so einenTopf verbaut und kann mir Tipps geben
Hier im FORUM habe ich schon gelesen das beim org.Endtopf ein 2,5 cm Durchbruch
für nicht mehr so gute Fahrleistungen sorgt.

Grüsse Thomas
Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

† odeon8

Hallo Thomas,

das Thema ist so alt wie das Forum. Wenn nicht noch älter  ;)

Schau doch mal hier

Besser wird es nirgendwo beschrieben . . .

Wie ich drauf komme ?  Forumssuche!

vg

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Hallo Thomas...erinnerst du dich noch an deine ersten Hoske Beiträge?...als ein Aufschrei durch die Gemeinde ging ;D...wegen ibäh?...ist auch schon 100 jahre her, was alter Junge?...die Zeit läuft wirklich!
Rolf

Heiko

Au ja,

und da haben wir dem Thomas alle fleißig die Karma-Punkte abgezogen...  ;D ... das ist mindestens 200 Jahre her...  :rip:

@Bubi:

Ich glaube nicht, daß irgendwer hier im Forum eine Hoske-Tüte übrig hat. Davon abgesehen wirst Du in der Bucht auch nicht fündig werden glaube ich, zumindest wenn es eine Originale sein soll. Bei Ebay findet du Angebote von Quoos... sonst schau mal oben unter Händler im Servicebereich, die bieten verschiedene Nachbauten an und manche Nachbauten sind wirklich sehr original. Was hast Du denn vor? Soll es nur etwas lauter sein? Dann ist die Hoske genau richtig! Soll es schneller sein? Dann bringt die Hoske allein gar nichts!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

#7
Zitat von: rolf & heiko
..erinnerst du dich noch an deine ersten Hoske Beiträge?...
als ein Aufschrei durch die Gemeinde ging ..wegen ibäh?..
dem Thomas alle fleißig die Karma-Punkte abgezogen

Jau, Rolf, ein Anfang mit Schrecken  :o
Aber ich war noch jung und brauchte das Geld . . .  ;D

Somit bin ich heute glücklich und dankbar dass Ihr mich zu einem relativ salonfähigen  ;) Forumsmitglied erzogen habt  :P

Thomas g(eläutert  ::))
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

Glücklich und dankbar (!).... zu einen relativ (!) salonfähigen..soviel Zeit muß sein! ;D

BMW-Bubi

Zitat von: Heiko am 06 Januar 2009, 10:39:53
Au ja,

und da haben wir dem Thomas alle fleißig die Karma-Punkte abgezogen...  ;D ... das ist mindestens 200 Jahre her...  :rip:

@Bubi:

Ich glaube nicht, daß irgendwer hier im Forum eine Hoske-Tüte übrig hat. Davon abgesehen wirst Du in der Bucht auch nicht fündig werden glaube ich, zumindest wenn es eine Originale sein soll. Bei Ebay findet du Angebote von Quoos... sonst schau mal oben unter Händler im Servicebereich, die bieten verschiedene Nachbauten an und manche Nachbauten sind wirklich sehr original. Was hast Du denn vor? Soll es nur etwas lauter sein? Dann ist die Hoske genau richtig! Soll es schneller sein? Dann bringt die Hoske allein gar nichts!

Hallo Heiko,

muss nicht schneller sein,lauter??,soll sich halt nach alter BMW anhören...

Grüsse Thomas


Heiko
Grüsse von Thomas alias BMW-Bubi


EBE-K xx   ( K1)
EBE-TN xx ( 1200 GS )
EBE-07xx   ( R 25/0, R 25/2 m. BW,R 26,R 45, R 75/6,
                  R 100 RS, NSU OSL 251, Moto Morini
                  125 Veloce )

carlos

.... und WAS, lieber Bubi, soll uns das jetzt sagen ??     ???

carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Dennis

Hey Carlos,

Bubi hat es uns nicht so leicht gemacht, aber das geschulte Adlerauge findet im unteren Bereich des Zitats seinen Beitrag! Einfach dazwischen geschrieben...
Viel Erfolg bei der Suche!  ;)

Dennis
Chrome won't bring you home!

carlos

stimmt! Sherlock .... äh Dennis,

könnte man aber lesbarer gestalten    ;)

Carlos i(rregeführt)
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Stimmt,

jetzt entdeckt...

@Bubi:

Schneller werden die BMW´s durch eine Hosketüte nicht und nach alter BMW hört sich auch nur der originale BMW Auspuff an. Ich würde dann lieber einen Originaltopf suchen, bzw. einen guten Nachbau nehmen als eine Hosketüte zu nehmen, die noch schwieriger zu finden ist wenn sie Original sein soll.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge