Suche Teile für BMW R26 Baujahr 58

Begonnen von JürgenR26, 27 September 2008, 14:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JürgenR26

Hallo,

ich suche einen Haupständer, einen gut erhaltenen und funktionsfähigen Tacho bis 140, die Scheinwerferhalter die an die Gabel angeschraubt sind
und ein vorderes Schutzblech.


Gruß

Jürgen

JürgenR26



isie

Hallo,

prinzipiell: Ebay oder einschlägige Händler (siehe oben unter service).

Tacho Nagelneu zu 118 E von VDO (übr. Made in Switzerland steht auf der Verpackung) via BMW Mobile Tradition (BMW Motorrad NL) Kotflügel gibt es da auch. Sind aber da oder NachbauHändler teuer: Schätze 400 bis 700 plus Lack.

VG I

Risky

ein gutes originales Schutzblech für die R26 hab ich noch.

Und geb' es auch her :D

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Günther Trettin

Zitat von: JürgenR26 am 27 September 2008, 14:49:56
Hallo,

ich suche einen Haupständer, einen gut erhaltenen und funktionsfähigen Tacho bis 140, die Scheinwerferhalter die an die Gabel angeschraubt sind
und ein vorderes Schutzblech.


Gruß

Jürgen
Nabend,habe Hauptständer und Tacho da,bitte Mailen.MfG

JürgenR26

Hallo Günther,

in welchem Zustand ist der Tacho und der Hauptständer und was sollen die beiden Teile kosten?
Bitte per Mail an schaeferhundfan@gmx.de

Gruß


Jürgen

znav

hallo, hätte auch noch ein Schutzblech über.

JürgenR26

Hallo znav,

Schutzblech für vorne?

Wie ist der Zustand und was soll es kosten?

Gruß

Jürgen

znav

Hallo Jürgen,

hätte heute ein neues bekommen, aber ich habe es nicht genommen, weil meines besser ist was ich drauf habe. sprich das was drauf ist bleibt drauf, habe noch einen Tank! dürfte auch bei der r27 passen.

nicco

Hallo Juergen
Habe 2 neu lackierte Lampenhalter fuer r26 und ein Schutzblech vorne und viele andere Teile.
Falls Interesse mailen oder anrufen
Horst Bauspiess 015772490660

beemdubbleyou

Hallo Jürgen,
habe noch einen frisch von Weinhöppel (VDO-Service Braunschweig) überholten Tacho bis 140 km/h auf 0 gestellt und in Top-Zustand. Den würde ich für 110 Euro abgeben.
Wenn Du Interesse hast, schick mir eine kurze Mail.
Ich habe es mit anderen Forum-Mitgliedern in der Vergangenheit so gemacht das ich die Teile verschickt habe, und wenn alles ok ist, schickst Du mir das Geld, wenn Du nicht zufrieden bist, schickst Du den Tacho zurück.  Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du auch gern auf ein Bierchen vorbei kommen und schaust Dir das Teil einfach bei mir an.
Die Rechnung über die Überholung bekommst Du natürlich auch.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich auch unter 0177-4036309 anrufen
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

† ewald

Hallo,
ich habe noch ne ordentlicheR 26-Kurbelwelle übrig.
Suche eine Gabelhülse  unten, Alu, für die R 25/3-Gabel
Ewald

znav

Hallo,

hätte noch einen Chromfelgen Satz. Interesse?

isie

Zitat von: beemdubbleyou am 24 November 2008, 22:18:13
Hallo Jürgen,
habe noch einen frisch von Weinhöppel (VDO-Service Braunschweig) überholten Tacho bis 140 km/h auf 0 gestellt und in Top-Zustand. Den würde ich für 110 Euro abgeben.
Wenn Du Interesse hast, schick mir eine kurze Mail.
Ich habe es mit anderen Forum-Mitgliedern in der Vergangenheit so gemacht das ich die Teile verschickt habe, und wenn alles ok ist, schickst Du mir das Geld, wenn Du nicht zufrieden bist, schickst Du den Tacho zurück.  Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst Du auch gern auf ein Bierchen vorbei kommen und schaust Dir das Teil einfach bei mir an.
Die Rechnung über die Überholung bekommst Du natürlich auch.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich auch unter 0177-4036309 anrufen
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

(sage es ungern ... der R26 Tacho kostet brandneu bei BMW Morbide Tradition ...: 119 E)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge