"Einzylinder richtig angefasst" von Ernst Leverkus.

Begonnen von regenmacher, 26 April 2006, 19:07:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

regenmacher

Hallo,
kann mir jemand das Buch "Einzylinder richtig angefasst" von Ernst Leverkus verkaufen, oder sagen wa man es noch kaufen kann?

Die üblichen verdächtigen wie ebay und amazon hab ich schon erfolglos durch.

Gruß,
Manfred

regenmacher



guest265

Das wird wohl nicht ganz so einfach!
Schau mal unter "was der Markt so hergibt" Teil 14.
Ist jetzt leider aus ebay raus. Aber für so ein Büchlein werden schon mal bis 90 Euro bezahlt.
Wahnsinn oder ?
Helga

dolomiti

nur so als Tipp
versuch es mal in der öffentlichen Bücherei (Leseausweis auf Probe) Die haben bestimmt ein Exemplar zum ....lesen............. ;) (kopieren oder einscannen)

Holzwurm

Hallo alle zusammen,
habe mein Exemplar gerade bei ebay drinstehen:
Leverkus BMW-Einzylinder richtig angefaßt R25 R26 R27 Artikelnummer: 8413159549
Wer lust hat soll es doch gerne dort versuchen! Freue mich über viele aktive Interessenten  ;D ;D ;D

Also bis dann an alle,
Holzwurm, Krefeld

Dennis

Hi!

@ Holzwurm: Auch ohne das jemand von uns mitbietet wirst Du sicherlich einen wahnsinnig hohen Preis erzielen...  ::)

Ich hätte das Buch auch gerne im Original, aber soviel wie bei Ebay geboten wird ist es mir dann auch wieder nicht wert....

Hier der Link zu der genannten Auktion vom Holzwurm:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8413159549&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fws%2Fsearch%2FSaleSearch%3Fsofocus%3Dbs%26satitle%3D8413159549%26sacat%3D-1%2526catref%253DC5%26amp%253Bsspagename%3Dh%253Ah%253Aadvsearch%253ADE%26from%3DR7%26nojspr%3Dy%26pfid%3D0%26fsop%3D1%2526fsoo%253D1%26fcl%3D3%26frpp%3D50%26fvi%3D1

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

† odeon8

Hi Dennis,

merci für den Link mit 338 Zeichen (da reicht mein Bildschirm leider nicht),

aber dieser hätte es auch getan:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8413159549

Viele Grüße

Thomas W(ebmaster  :oberlehrer: )
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Dennis

Kein Problem, jederzeit gerne wieder...   :lol:

Kauf Dir mal nen größeren Monitor!  ;D

Gruß
Dennis H(auptsache es funzt!)
Chrome won't bring you home!

guest283

Hi Manfred,

mach`mir ein faires Angebot!
Ich würde mich von meinem Büchlein trennen. Es ist unbestoßen, ohne den geringsten Fleck - absolut neuwertig!


Gruß
pegasus

Dennis

@pegasus

Ein faires Angebot wäre wohl der Preis, den Du selbst im Laden bezahlt hast, oder?!  ::)  ;)

Aber ich will mich in Eure Geschäfte nicht einmischen!  ;D
Die Preise zu denen dieses Buch gehandelt wird sind für mich ohnehin nicht nachvollziehbar!

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Oerlov

... wer von dem Buch eine Arbeitsversion zum Schrauben benötigt, kann mir ja mal 'ne Mitteilung schreiben. Wer ein jungfräulich-unbeflecktes Exemplar für seine Vitrine braucht, dem kann ich allerdings nicht helfen.


Gruß

Oerlov

guest283

Hi Dennis,

eigentlich hab` ich`s gut gemeint mit meinem Angebot! Wenn ich das Maximum herausholen wollte, hätte ich das Buch längst bei Ebay anbieten können!

Wenn alle Deine Meinung teilen würden, hätte mancher von uns viele Oldtimer zuhause! Alle vom Erstbesitzer gekauft! Zum damaligen Neupreis!


Gruß
pegasus


Dennis

Hi pegasus!

Ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen und will auch nicht bestreiten, dass Du es gut meinst.
Dennoch: Dein Vergleich hinkt, denn dieses Buch ist bis vor wenige Jahre noch aufgelegt worden und daher nicht mit dem Kauf eines (beispielsweise) 50 Jahre alten Oldtimers vergleichbar. Natürlich kannst Du jetzt, da es das Buch nicht mehr im Handel gibt, mehr verlangen als es damals gekostet hat. Der Markt bestimmt halt die Preise. Meine Meinung zu den Ebaypreisen habe ich hier ja bereits geäußert...

Fair fände ich allerdings, dass Du dir den Preis überlegst den Du für das Buch haben möchtest und es dann hier zu diesem Preis anbietest.

Aber die Frage was fair ist und was nicht muss jeder für sich selbst definieren und ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung, die Du ja nicht mit mir teilen musst.

In diesem Sinne: Jeder so wie er mag, nix für ungut und Ende der Diskussion, okay?!  ;)

Gruß
Dennis T(rotzdem  ;D )
Chrome won't bring you home!

† ewald

Hallo,
ich bin auch schon längere Zeit auf der Suche nach dem Buch - aber nicht willens Sammlerpreise zu bezahlen. Ich habe einige Einzylinder und würde gerne mal reinschauen, ob ich darin noch was für mich entdecken kann - vielleicht noch ein paar Kopien machen, das wär's dann. Gibt es in unserem Forum einen Menschen, der mir sein Exemplar mal zur Verfügung stellen würde??? Kosten für Versand oder so würde ich selbstverständlich übernehmen!

Ewald

sjeuf12

Hi,
could I perhaps point you guys in this direction?
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1455.0

This has been discussed before and we are still waiting for the list to grow.....

br
Ser

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge