Suche R26 Zylinderkopf

Begonnen von Sunkillmoon, 17 März 2022, 14:54:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunkillmoon

Hallo zusammen,

ich suche für meine R26 einen Ersatz Kopf, damit die Kiste endlich mal anständig laufen kann.
Bei meinem ist so ziemlich alles im Eimer bis auf Krümmergewinde.

Also erstmals bitte alles anbieten. Es kann auch das ein oder andere überholt werden müssen. Zylinder ist sowieso noch beim Fachmann.
Er sollte jedoch nicht schlimmer als meiner sein.

Wenn es geht keine Risse.

Besten Dank
David

Sunkillmoon


Sunkillmoon

Servus,

Hat niemand mehr was rumliegen?  :\'(


rolf

Ich schaue mal bin aber erstmal 1 woche weg

franz1

Hallo,
Mein Kumpel Harry hat einen R26- Kopf.
Melde dich bei ihm per Telefon oder WhatsApp.
+49 152 01358042
Franz

berndr253

Hallo David,um zu beurteilen wie "fertig" der Kopf ist wären ein paar Fotos schon hilfreich

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Sunkillmoon

Hallo zusammen,

@rolf danke das wäre nett, wenn du nochmal nachschauen kannst.

@franz danke ich werde ihn anschreiben

@bernd Kopf ist gerade beim Fachmann. Er hat mir angerufen dass nachm Sandstrahlen drei Risse sichtbar wurden.
Weiterhin sind Ventilsitze fertig. Müssen neu gemacht werden. Ventile auch kaputt und der Sitz/Auflage vom unteren Federteller ist auch nicht mehr eben. Sodass die Feder nicht mehr genug Spannung hat und das Ventil sich mit dem Finger aufdrücken lässt. Das waren die Aussagen vom Fachmann von RN Motortechnik in Reutlingen

Grüße David

Höffi

Sie haben Post

Gruß
HÖFFI

Sunkillmoon

Hallo zusammen,

habe seit vorher einen Kopf von Franz bekannten organisieren können. Danke euch alles trotzdem für die Unterstützung.
Beste Grüße David

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge