Noch ein Neuer aus Nordhessen

Begonnen von bmwmuck, 08 Oktober 2021, 21:25:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwmuck

Hallo,
ich bin ein 61 jähriger Harley Fahrer aus Nordhessen im oberen Wesertal. Falls die Harley mal zu schwer und unhandlich wird, interessiere ich mich schon mal für eine R26 bzw. R27 evtl. auch mit Seitenwagen. Ich mag bei Motorrädern den Originalzustand. Eine gute Einzylinder BMW in schwarz, Chrom und roter Beiwagenausstattung wäre schon schön.
Aber erstmal möchte ich möglichst viele Infos sammeln. Schrauberkenntnisse und Werkstattausrüstung sind vorhanden.
In ,,jungen Jahren" hatte ich mehrere BMW Boxer Modelle, wie R80RT, R80ST, R100RS und auch eine Moto Guzzi 850T5.

LG bmwmuck

bmwmuck



cledrera

Na dann mal tau.
Aber wenn du hier Info`s sammeln willst, musst du fragen.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dieter57

Hi  BMWMuck
Herzlich Willkommen

Dann mach mal hin mit der BMW.
Treffen uns dann mal in Hemeln.

Gruß Dieter


BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Brösel

Hallo BMWMuck,

auch von mir aus der Schwalm ein herzliches Willkommen.
Bin auch am Liebäugeln mit einem Beiwagen.
Sind noch am überlegen ob für die R26 vom Sohn oder an die R27 von mir.

Mal sehen was sich ergibt

Gruß
Werner
BMW R26, EZ 07/1956
BMW R27, EZ 06/1964

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge