Kupplungsgriff für meine BMW R25/2 Bj.1952 gesucht

Begonnen von Jensemann, 05 September 2021, 16:54:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jensemann

Da mir heute ein freundlicher alter Herr beim versuch einzuparken meine R25/2  umgenietet hat bin ich nun auf der Suche nach einem Kupplungsgriff. Meiner ist so verbogen das er 90grad nach vorn steht.
Es sind noch mehr Teile zu Bruch gegangen .Aber damit ich noch diese Saison fahren kann suche ich erstmal nur nach dem Kupplungshebel. Beule im Tank, Lenker krumm, Auspuff verbeult Kotflügerlverbogen.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch mir mit einem Kupplungshebel helfen könntet.

Danke im voraus.

Jens

Jensemann


rolf

in 9 von 10 Fällen kannst du ihn einfach gerade biegen....wenn er dabei bricht....kaufst du dir halt einen Neuen....ich habe schon so viele gerade gebogen das ich davon ausgehe es wird auch bei dir klappen

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge