Neu aus Spanien mit r27

Begonnen von Lecureur, 20 Juli 2021, 12:42:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lecureur

Hallo zusammen
Ich lebe derzeit in Spanien und bin ein weiteres passives Mitglied des Clubs, das mehrere Jahre damit verbracht hat, Ihre Beiträge und Ratschläge zu lesen. Ich danke Ihnen sehr, da ich seit mehr als 10 Jahren einen bmw r27 besitze, den ich aus einem Schrottzustand restauriert habe. Jetzt trenne ich mich von ihr, denn meine Töchter haben mir in den letzten Jahren Zeit gelassen.
Manchmal ist es schwierig, Antworten zu finden, wenn Sie sich auf ein einsprachiges Forum beschränken, Spanisch oder Englisch. :D
Schöne Grüße
Ramón Rueda

Lecureur



isettawin

Hola Ramón,
bienvenido aquí al foro de los entusiastas de las monocilíndricas de BMW. Qué pena que te quieras separar de tu moto... te arrepentirás... y quizás tus hijas o niet@s la querrán llevar algún día. Piénsatelo...
Aquí te ayudamos en todo, sea en castellano, inglés o alemán...
Saludos desde Alemania (y en agosto desde Calafell)
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

brama

Hola Ramón, willkommen.
Auch ich bin ein Neumitglied und lerne jede Menge in diesem Forum. Der Google- Übersetzer hilft dir ja bei der einen oder anderen Frage.
Gruß Martin :schrauber:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge