Neues Projekt gesucht! 51/2 - bitte nicht ins Nachbarforum verbannen;)

Begonnen von fitzel123, 24 Juni 2021, 23:48:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fitzel123

Moin Jungs,

Ich weiß zwar, die gesuchte Maschine hat einen Zylinder zu viel, aber ich kenne euch auch gut genug, dass einige unter euch auch mal über den Tellerrand hinaus schauen;-)

Wir suchen nun schon seid 3 Jahren, ja es gab eine Zeit vor Corona, nach einer 51/2 als neuem Projekt. Es geht bei der Anfrage nicht um Schnäppchen schießen, sondern um ein Projekt, dass mit möglichst vielen original Teilen einem zweiten Frühling erleben soll! Vor einigen Jahren hat mein Freund bereits eine gemacht und heult noch heute hinterher. ( Das Ergebnis ist aktuell noch auf Wiki zu bestaunen.

Für Hinweise, auch in nächster Zukunft, würde ich bzw. wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Jan

fitzel123


Besserdich

Moin,
schreib mich mal an vllt kann ich was vermitteln....
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

fitzel123

Zitat von: Besserdich am 05 Juli 2021, 08:13:59
Moin,
schreib mich mal an vllt kann ich was vermitteln....

Danke für die nette Vermittlung! Dort stehen viele schöne BMWs, leider keine 51/2! Also weiter auf der Suche!

fitzel123

Muss ihn leider einmal nach oben schieben in der Hoffnung auf gute Tipps. Wir sind hier nicht auf Schnapper-Suche, sondern wollen einfach gern noch einmal eine 51/2 aus dem Dornröschenschlaf holen.

PS: Die erste tauchte wieder auf, aber leider darf sie das Wohnzimmer nicht mehr verlassen😂

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge